Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lauralantala stellt sich vor
#1
Hallo Gilde Smile
da ich ja bereits aufgenommen wurde dachte ich mir ich setlle mich hier an dieser Stelle einfach mal vor.

Mein RL Name ist Matthias (aber meistens Mickey genannt ^^), bin zur Zeit 25Jahre alt und komme aus Moers in NRW.

Ich habe vor etwa zwei Wochen mit WoW angefangen und bin meine Nachtelfen-Druidin fast Tag und Nacht am leveln ^^

Wenn von euch jemand gerade nen neuen Charakter angefangen (etwa Level 20) hat können wir ja mal zusammen loszienhn, das Solospiel ist irgendwie langweilig Wink
Zitieren
#2
huhu Micki ,

schönen Dank für deine Berwerbung .

Und ein Herzliches Willkommen bei uns Smile
Zitieren
#3
Hi Mickey Wink)

Sehr schön dass du endlich deinen Weg nach WoW gefunden hast; hat ja lange genug gedauert wie ich dich belabert habe :-)
hab viel Spaß bei uns und bei Fragen wende dich einfach an uns im Gildenchannel oder jeden beliebigen Offz Wink

Liebe Grüße und viele gemeinsame Stunden
Martin
Zitieren
#4
Heyho und willkommen auch von mir.

Ist ja nett noch nen moerser inner gilde Tongue weiß ich ja schon wo das nexte gt is Big Grin

lg Infi
Zitieren
#5
Kommt etwas zu spät aber ich komme lieber spät als nie .. :-)

Wenn du solche Texte liest dann gib 8, denn der Drakem ist in der Nähe der dir auch auf diesem Wege einen frohen Gildeneinstieg wünscht und das wir uns einfach nur gut verstehen ^^



P.S.: Ja da muss ich Infii Recht geben, so viele Moerser da muss das nächste GT doch da stattfinden ^^
Zitieren
#6
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Gilde ... erst jetzt weil ich AFK-Urlaub war :-) .

Ich fürchte wir nennen die Gilde bald in "Moerser Clan" um :-) ...
ist aber ja GSD nich so weit von D entfernt .

Hast sicher schon herausgefunden: Wir sind die Besten wo gibt!

Grüsse
Elan (mit allen seinen Endungen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste