Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vinnie stellt sich vor...
#1
Vorab, danke das ich so herzlich in der Gilde aufgenommen wurde.

Zu meiner Person. Ich heiße Dominik, bin 17 Jahre alt und komme aus Herford / NRW. Zurzeit bin ich in der 12. Klasse an einem Technischen Gymnasium und bereite mich auf das Abi vor.

Mein Char "Vinnie" ist ein ice mage, ausgelegt auf PvP. Natürlich gehe auch raiden aber fühle mich zur Arena mehr hingezogen^^. Ich habe ein full s2 equip was sich aber natürlich mit der neuen Seasion schnell ändern wird. Ich spiele noch nicht so lange (22 Tage) deshalb nur s2.

Wie bin ich auf Nexus gestoßen. Mit meinem Bruder "Déan" (ebenfalls in der Gilde) hatte ich bis vor kurzen eine eigene Gilde. Aber irgendwie war die Luft raus und wir hatten beschlossen eine neue lustige Gilde zu suchen. Da ich durch Déan Andra mehr oder weniger kennengelernt und er ja schon bei Nexus war, dachten wir uns einfach das wir mal nachfragen^^. In der zwischenzeit hatte ich mit Andra mal eine Stammgruppe gemacht oder vor kurzen mit ein paar Gildenmitgliedern ein TDM Run gemacht.

Ich erzähl schon wieder viel zu viel xD

Wenn noch Fragen offen sind, schreibt mich einfach an.

greetz Vinnie
Zitieren
#2
Schönen Danke für deine Bewerbung Vinnie Smile

Auf das wir gemeinsam eine schöne Zeit haben werden Wink

Man sieht sich ingame ^^
Zitieren
#3
Huhu vinnie,
wie nun ingame, so auch nun hier: ein Herzliches Willkommen in der Gilde Wink

Hoffe du fühlst dich wohl bei uns ^^
Liebe Grüße
Martin
Zitieren
#4
natürlich auch noch mal von mir ein herzliches Willkommen an Euch zwei. Schön, dass Ihr den Weg in unsere Gilde gefunden habt Wink
Werde in den nächsten Wochen leider keine Stammgruppen auf die Beine stellen, da ich kurz vor meinen Abschlußprüfungen stehe...aber danach wirds in den BG s und der Arena wieder richtig Krachen...*froi froi*

Jederzeit zur Schandtat bereit...wir sehen uns ingame^^

Gruß André ...Andracula DD-DunkelDämäg Andraco DD-DickerSchami


Zitieren
#5
Willkommen in der Gilde Vinnie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste