Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spellborn
#1
sagt mal, hatt eigendlich noch wer heier vor ausser mir sich Spellborn anzusehen ? da das spiel ja auch recht billig ist (normal version ca. 15€ premium box ca. 40 € sowie das das startgebiet ohne gebühren ist). Wenn ja währe nett wenn er sich meldet weil denn könnt man sich auf ein server einigen denn villeicht um sich auch mal zu treffen da.
Zitieren
#2
Hab es bisher ungefähr 3 stunden gespielt und werde es mir nicht kaufen!
Erst einmal abwarten was draus wird, aber
ich schätze mal nicht!
Mein Beta Account habe ich leider schon an einen Kumpel gegeben,
sonst hättest du ihn haben können Wink
mfg,
Brennus
Zitieren
#3
Grüße,

also ich habs auf der RPC gesehen und es ist leider bei mir sofort durch das Raster gefallen. Zu Fantasy, zu unbekannte Story, zu komische Figuren.

Naja meine Meinung aber ich werds wohl nicht spielen.
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#4
Hi!

Ich wollte damals eigentlich auch unbedingt in das Spiel reinschnuppern, da mir das Design sehr gut gefallen hat.
Auch solls ja Musik von Within Temptation enthalten o.ä., keine Ahnung. Das klingt alles sehr interessant.

Aber nachdem sie dieses komische Kampfsystem eingeführt hatten bin ich doch wieder eher abgeneigt.
Aber mal schauen... läuft da grad die Beta? Kann man sich da noch anmelden?..
Vielleicht schau ich doch mal rein.. Big Grin

Grüßle,
Dagoo
Zitieren
#5
an 24. 11. ist eh relaunch, und dieses "kommische" Kampfsystem ist ja das was Spellborn ausmacht, also nicht dieses mob x anklicken und seine spells durchämmern sondern punkt x mit einer reihe von selbst gebauten und entwickeltn kombos anzugreifen. Und dadurch das man nur begrentzt viele Spells dabei haben darf kommt eh noch die Taktische komponente dazu ders ja in denn meisten andern MMO's (ausnahme Guild Wars) fehlt.
Zitieren
#6
Bin in der Beta, aber leider hats mir überhaupt nicht zugesagt, das ganze Spiel gefällt mir einfach nicht. Das Kampfsystem hat bei Age of Conan leider schon versagt!
Zitieren
#7
Spellborn wurde jetzt auf F2P umgestellt, irgendwann 2010 soll auch ein Itemshop folgen, aber solange ist es das alte Spellborn nur kostenlos. Vielleicht spielens jetzt ja ein paar Leute mehr, wer weiß? Smile
Zitieren
#8
also ich werde dann mal reinschauen um
mit einem Mumpel von mir zu spielen, der
in der beta war und seitdem durchgehend
das Game zockt und es geil findet...ihm ein
wenig gesellschaft leisten aber für längere
zeit wirds nix weil ich itemshops komplett
ablehne!
Egal wie oft die entwickler oder publisher sagen,
dass man sich auch alles erspielen kann haben die Leute die
sich was kaufen doch immer einen Vorteil!!!
mfg,
poonk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste