Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runes of Magic
#11
Zitat:Original geschrieben von Sheppard

das Spiel hat sich leider jetzt selbst ins Bein geschossen! Jetzt man kann echt alles mit Diamanten (Echtgeld) kaufen!! Im Auktionshaus wird alles nur noch damit verkauft! Ein Kettenhemd für LvL50, kostet ca. 200-300 Diamanten, das sind fast 15 €!!!

Ab heute kann man sogar gebundene Items entbinden und jeder Depp kann mit krassen Set-Rüstungen rumlaufen, wenn der das nötige RL-Geld hat!!! Goldseller braucht man nicht mehr, Frogstar selber ist der Goldseller!!

Ich guck mir das Game noch paar Wochen an, wenn es so weiter geht, bin ich weg! Schade, war nen Game wo ich lange davor sitzen konnte!

Edit:

Was für eine Überraschung, auf einmal ist das Item weg, damit man Gegenstände entbinden kann, im Forum haben sich ja auch genügend beschwert!


@sheppard: Das ganze hat sich um ein eck gebessert Wink

Du kannst mit Diamanten momentan noch einige Spielverbesserungen (Pet, Pferd, Tränke etc) kaufen aber keine gegenstände mehr übers Auktionshaus. Nur noch wenn es direkt gehandelt wird von Person zu Person.

Es wurd im Auktionshaus aber eine eigene Rubrik Gold/Diamant handel eingeführ. Wo Spieler ihre Diamanten anderen Spielern gegen Gold verkaufen können oder umgekehrt.

Weiters sind Diamanten kaufe ja kein muss, die Leute verkaufen die Gegenstände meist gegen Gold und/oder auch Diamanten. Da die Werung "Gold" eher einfacher zu besorgen ist, kostet dann halt eine Waffe für lev 50 entweder 50 Dias oder 1,2 Milion Gold kommt immer drauf an wie man es sich mit dem Verkäufer ausmacht.

Der Momentan stand ist ca. 1 Diamant = 20 000 Gold, das ist natürlich nur ein Richtwert, manchmal bekommt man es billiger manchmal bissi teurer.


Zu der Quest möglichkeit wo man Diamanten zahlen kann, hierzu gibt es noch genau 2 Quests im Spiel wo man jeweils 1 Diamanten zahlen kann.

Man bekommt aber auch wenn man Ihn zahlt eine extra Belohnung, (ein Pet für 60 Tage) normal kosten sollche Pets über denn Diamanten Shop ca. 30 Diamanten (Richtwert, bin in der arbeit)

.
Zitieren
#12
ich hab aufgehört als die Diamanten wieder aus dem AH rausgenommen wurden, ich hab in ROM alles erreicht gehabt Big Grin Werd vielleicht wieder anfangen und meinen Krieger/Schurke bissle besser ausstatten. Spätestens zu den neuen Klassen bin ich back!
Zitieren
#13
auf welchen server spielst du denn eigentlich ?

ich bin momentan auf laocher aktive Smile

.
Zitieren
#14
leider verspätete Antwort Wink war Urlaub, bin ebefall Laoch!
Zitieren
#15
Huhu zusammen,

mit heutigen Datum kamm eine neue erweiterung für ROM raus. Wink

___________________________________________________________

Das Erwachen der Naga


Inhalt:

# Level Cap von 50 auf 52

# Neues Gebiet

# 200 Quests

# Neue Instanz "Herz des Ozeans"

# Teil 2 der Elite Waffen Quest lev 50

# Benutzeroberfläche wurde überarbeitet

# Open Gefächt für bis zu 150 Spielern

___________________________________________________________


Alles hier nachzulesen:


Link:

http://forum.runesofmagic.com/showthread...post917441


.
Zitieren
#16
huhu,

in ca. 10 Stunden ist es soweit die erste große Erweiterung für Runes of Magic kommt herraus. Leider haben sie nicht die Zwerge bevorzugt sondern die Spitzohren Abteilung ;(

Also kann sich langsam auch "Garian" in Rom austoben wenn es in Lotro zu langweilig sein sollte Wink


Siehe Link:

http://www.runesofmagic.com/de/index.html


.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste