Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachträgliche Bewerbung für Gilde von Samina
#1
Erstmal Hallo an alle!

Bin der Friedrich bin nooooch 29 (also noch u 30 O_O ) und komme aus Bayern nahe Ingolstadt. Spiel Wow seit der ersten beta und hatte nach bwl ne 6 monatige pause, jetzt is Winter und ich hab wieder mal Lust zu zocken.(Kennt ihr ja sicher alle , einmal wow immer wow oder so). War früher lange mit winglord alias Nils unterwegs , über den ich auch in die gilde kam.

So das über mich

und desweiteren Infernalis und Dynamit sind RL Bekannte die ich schon lange kenne.
Infernalis is ja schon der Gilde beigetreten
Für Dynamit (80 Holy Priest) stell ich hiermit schon mal nen Antrag auf Gildenbeitritt rein.

Ansonsten see you im game
Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
Huhu Samina ,

willkomen in der Gilde und nun auch im Forum Smile

Ich habe dich nun für den Internen Bereich des Forums Freigeschaltet - viel spass beim stöbern .
Es gibt auch noch eine Rubrik im Internen Bereich wo sich viele noch mit ihrem Bild reingestellt haben ,
lasse dich pls nicht von ihnen verschrecken :-)

Auf das wir gemeinsam viel pass haben werden .

Ps.
von Infernalis fehlt noch die reg. und ein paar worte im Forum :-(
Dynamit kann sich hier gerne Bewerben .

Bis bald
Gruß
Manni/Mento

Zitieren
#3
Huhu Herzlich Willkommen Samina Wink

Wünsche dir viel Spaß und natürlich auch schöne Festtage falls man sich nicht mehr ingame sieht ^^.

Liebe Grüße
Martin
Zitieren
#4
EIN BAYER!!!!!!!

Hallo Samina/ Friedrich!

schön auch endlich mal nen Bayern in der Gilde zu haben XD bin frisch zugezogen und wohne in Starnberg ^^

Wünsche dir viel Spaß bei uns und hab immer nen offenes Öhrchen und helfe gerne aus!

LG Ume/Kusachi/Steff
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste