Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Gredor, Gilderien und Nelgar
#1
Gredor stapfte zufrieden durch Thorins Halle, froh darüber endlich wieder in einer Zwergenbinge zu sein. Auch, wenn ihm immer noch nicht ganz klar war, wie er dazu kam, sich aus seiner kleinen Hütte mitten in der Wildnis Mittelerdes vertreiben zu lassen. Nach beinahe einem halben Jahr, in dem er sich in der Wildnis herumgetrieben war eines Tages Goriar, ein alter Freund von ihm nud schon imer eine Frohnatur, bei ihm aufgetaucht, wie er ihn gefunden hatte war Gredor schleierhaft. Warscheinlich irgendso eine Runenspielerei. Nun jedenfalls meinte Goriar, dass er nun genug getrauert hatte, dass Gungrim, der einstmals beste Freund Gredors, nun lange genug tot war und es doch Zeit wäre, sich wieder eine Gemeinschaft zu suchen. Und er kam in Begleitung von Gilderien. Dem Elben, der Schuld war an Gungrims tot. Es hätte nicht viel gefehlt und Gredor wäre ebenfalls schuld gewesen an einem tot. Und zwar an Gilderiens. Nicht viel. Aber gereicht hatte es eben nicht. *Eingerostet, ich, arrg! Alleine dafür könnte ich ihm meine Äxte über den Schädel ziehen!* Aber es war die Wahrheit. Das war ja das Schlimme daran. Und schließlich auch der Grund dafür, dass er sich den beiden angeschlossen hatte. Auf dem Weg in die Ered Luin awr ihm dann auch, wenn auch widerwillig, klar geworden, dass Gil - er bestand darauf so gerufen zu werden - eigentlich kein Elf war, wie man es erwartet hätte. Schon sein Körperbau war eher der eines Menschen, als der eines Elben. Und erst sein Gebahren! Noch nie hatte Gredor einen so... ja... menschlichen Elben gesehen. Nach einigem Hin und her waren sie dann doch so was wie Freunde geworden. Was zum großteil an Goriar lag, der immer wieder vermittelt hatte - am Ende mit einem mächtigen Runenzauber, der die beiden beinahe getötet hätte, jedoch ausgezeichnete Wirkung zeigte - und... Abrupt wurde Gredor aus seinen Gedanken gerissen. Ein Elb schien ziellos in der Binge herumzuirren, offensichtlich kam er mit der Architektur der Zwerge nicht zurecht. Gredor musste grinsen. Das war Gil. *Tja, er hätte sich eben doch öfter unter Zwergen rumtreiben müssen!* Aber genug gebrütet, nicht dass am Ende wirklich noch ein Ei rauskam. "Haben Sie sich vielleicht verlaufen, Herr Elb?", fragte Gredor mit einem leicht schadenfrohen Unterton. Der Elb drehte sich verwundert um, nachdem er die Stimme hinter sich vernommen hatte. Als er Gredor erkanne hellte sich sein Gesicht auf. "Ah Gredor hier bist du! Kannst du mir vielleicht helfen, ich hab keine Ahnung, wie ich in die Uferstraße kommen soll und Goriar erwartet uns bereits seit einer halben Stunde..." "Was?! Eine halbe Stunde schon?!"" Gredor war erstaunt und erschreckt zugleich, wenn Goriar warten musste konnte er unerträglich werden."Ich hab mich wohl nach der langen Zeit, die ich nicht mehr unter Zwergen war etwas verträumt... Schon klar, ich weiß wo wir hin müssen, ein Zwerg verläuft sich nie in einer Zwergenbinge. Wir haben hier einen untrüglichen Orientierungssinn!" Gilderien schien ehrlich erleichtert und grinste breit: " Gut, dann mal los Kleiner! Zeig mir den Weg!" Gredor, der diese Ärgeleien bereits gewohnt war - wie gesagt, Gil war kein normaler Elb - erwiderte nur verschmitzt: "Lauf du mir nur immer brav hinter her Spitzohr und pass auf, dass du nicht zufällig gegen eine der Säulen rennst, bei deinem Staunen" Also gingen die beiden los, Gredor voran, immer mit der Nase im Wind, so konnte man die bewohntebn Häuser einer Zwergenbinge am besten finden und Bier roch er zehn Meilen gegen den Wind, Gilderien hinterdrein, belustigt von der Wichtigkeit mit der Gredor auftrat. Auf halbem Wege wurde ihnen der Weg abgeschnitten. Von einem wütenden Zwerg mit hochrotem Kopf und einem eine gefährliche Aura ausstrahlenden Runenstein in der Hand. Goriar. "Wo bleibt ihr denn, beinahe wär mir mein Runenbeutel verfault, so lange warte ich schon auf euch lahmende Geröllhaufen!" "Ist doch gut Goriar, ich hab mir halt ein bisschen Zeit genommen, nachdem ich so lange weg war und Gil kennt sich hier nicht aus, daher hats länger gedauert. Komm wieder runter.", antwortete Gredor, der sich die gute Laune nicht von seinem Weggefährten verderben lassen wollte. "Dummerweise muss ich diesem Zwerg hier Recht geben, Goriar, ich hab mich wirklich verlaufen.", Gilderien versuchte ein reuiges Bild abzugeben, was ihm aber keineswegs gelang, da er ständig grinsen musste. Goriar schaute sie finster an, dann plötzlich fing er ebenfalls an zu grinsen. "Ist ja gut ich war auch noch nicht beim Sippenhaus von den Metatrons, konnte mich auch nicht von den Kunstwerken unserer Brüder losmachen" Gredor brach in brülendes Gelächter aus. "Und ich dachte du wärst immer so pünktlich!" Goriar grinste noch breiter, wurde aber sofort wieder ernst. "Jetzt kommt aber, bei dieser Sippe aufgenommen zu werden wird kein zuckerschlecken. Das ist eine Elitetruppe. Gredor nickte, immer noch grinsend. "Ich freu mich besonders Grandalin und Berohir wiederzusehen. Und natürlich auch endlich wieder nen ordentlichen Schluck Bier zu trinken, Nexus soll das beste Bier hier in den Ered Luin haben!" Grinsend machten sich die drei nun endlich - mit einer STunde verspätung - auf und begaben sich in die Uferstraße 5, wo, wie sie hofften, für sie ein neuer, aufregender Teil ihres Lebens beginnen sollte.




So nachdiesem ausführlichen RP Teil, der nebenbei auch meine leidenschaft, das Schreiben darlegt, nun zu meiner werten Person in RL. Smile
Ich heiße Philipp Roloff, bin 17 Jahre alt und gehe in Neubrandenburg/Mecklenburg Vorpommern aufs Gymnasium in die 10.Klasse.
Meine Hobbys sind Lesen, Schreiben (ich schreib an nem eigenen Roman) und Computer spielen. Hauptsächlich RPGs.
Da ich noch zur Schule gehe hab ich nicht immer Zeit, aber generell mehr, als andere in meiner Klassenstufe, da Schule imo einfach nur langweilig ist. Außerdem will ich in die Leichtathletok einsteigen, was zum Zeit verlust beiträgt.
Wobei dass nur bedingt zutrifft, da ich und mein Zwillingsbruder Lukas (hat sich als Berohir bei euch beworben^^) nur einen PC haben wodurch sich solche Hobby gut vereinbaren lassen.
Euch hab ich bereits mehrmals an mir ingame vorbeirennen sehn und auch immer wieder von euch gehört, wodurch ich mir dachte: versuchs doch mal hier bei denen, vielleicht sind die ja in Ordnung.
Nachdem ich dann euren Text zu den Bewerbungsregeln gelesen hatte stand für mich fest: Da muss ich rein! Big Grin
Meine Chars sind allerdings nicht wirklich hoch, hab sie alle drei ausner Laune und Neugierde heraus gleichzeitig erstellt und aus derselben Laune heraus meine früheren Chars, welche ich seit release gespielt hatte gelöscht nachdem ich n halbes Jahr Pause eingelegt hab. Hoffe das is kein Problem, sonst lass ich auch gerne nur Gredor einladen, wenn euch drei auf einmal zuviel sind, vorallem, weil sie klein sind und das für viele wie "kann sich nicht entscheiden" aussieht. Ich wollt aber einfach nen Neuanfang machen, vor allem nach der Sache mit friendship (Meine Gildengeschichte is, abgesehen von kleinen dreitage-Gilden, dieselbe wie Beros, wenn man Zwilling is hat man halt sehr ähnliche Meinungen und Vorstellungen Smile)
So damit is meine Gildengeschichte geklärt, mein Hintergrund ist auch klar, die Characktere sind bekannt...was noch? Wenn euch noch was einfällt, fragt bitte einfach nach. Wink






gezeichnet Ken Siler (in Lotro als Gredor, Goriar oder Gilderien zu finden)

Semper fideles!
#2
Grüße,

ich bin leider nicht so der HCRP-Schreiber oder so ähnlich aber ich find deine Bewerbung auch super Big Grin

Nachdem ich nun "im Gedanken" ein paar Leerstellen und Absätze in deinen Fließtext eingebracht habe, konnte ich das ganze schon ein bisschen besser lesen :-) **Lehrermodus off**

Daß wir das beste Bier haben (**hatten***... seit der Party gestern mit den Hobbits), stimmt wohl. Wir hatten schon so manches Mitglied das nach einer durchzechten Nacht auf einer Eisscholle oder im Schweinestall wach geworden ist. (Naja generell werden die meisten morgens im Schweinestall wach, aber das ist ein anderes Thema). ****stellt den Eimer und Wischmob für Gredor bereit****

So nun müssen nur noch die Offiziere bei uns nüchtern werden und entscheiden, ob wir das Bier was von unseren 7 Gildenzwergen in Fußarbeit selbst gestampft wird, mit dir teilen möchten Smile

Wir werden dir dann gern in den nächsten Tagen bescheid geben.

Auf bald
Garian



Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
#3
Hallo Gredor,

danke für diese sehr schöne Bewerbung! Das Level deiner Chars ist absolut irrelevant für eine Einladung. Im Gegenteil: solltest du eingeladen werden, würden wir uns freuen, wenn du alle deine Chars mit in die Sippe bringst.

/e geht mal seine Stimme abgeben Wink

Viele Grüße
#4
Hallo Gredor,

schön, dass Du Dich bei uns beworben hast. Was ich rein interessehalber gerne noch wissen würde, besitzt ihr auch nur einen Account, bei dem ihr die Chars aufgeteilt habt (was für uns kein Problem wäre), oder habt ihr zwei Accounts, die auf einen Computer aufgeteilt sind Wink

Ach ja und noch etwas ... wer von euch ist eigentlich der böse Zwillingsbruder Big Grin

Gruß

Eru
#5
Zitat:Original geschrieben von Erurainon
...
Ach ja und noch etwas ... wer von euch ist eigentlich der böse Zwillingsbruder Big Grin

Gruß

Eru

Dass kommt immer drauf an, wen und wann du fragts!^^
Und ja momentan haben wir nur einen acc, ich hab aber auch einen, da der andere aber n lifetime is und wir keine Lust noch geld auszugeben fürn acc, von dem wir eh nur ein bis zwei slots nutzen ham wir halt nur den aktiv

@Garian

Ja, ich hab das so ausm Stehgreif geschrieben, hätt vielleicht noch entern sollen^^,
Und was den Fließtext an sich an geht, na ja, eig war das nur Klatte, da aber nach der ganzen mühe keine Lust mehr da war den zu Überarbeiten und folglich auch alles noch mal sauber umzuschreiben(darauf wärs rausgelaufen^^) hab ich doch so reingestellt8-)
#6
Sei Gegrüße Gredor mit den dreckigen Füssen!

Ich darf Dir mitteilen dass nach erneutem Vewüsten unseres Sippenhauses und nun endgültiger Flaute bei unsern Biervorräten die Offiziere Deiner Aufnahme zugestimmt haben;-)

Melde Dich ingame bei uns heute und wir laden Dich ein Mitglied von MNDK zu werden - und bereitet Euch beide schon auf anstrengende Stunden vor - morgen abend zum Sippentreffen muss das Sippenhaus wieder blitzblank sein!!! :irre:

LG Navina
#7
Supi!^^

Dann bedanke ich mich hiermit herzlich bei allen, die für mich gestimmt haben und hoffe, dass wir alle noch ne Menge Spaß haben werden!
#8
Ein herzliches Willkommen von mir.

...

Und jetzt an die Arbeit!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste