Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Layaná stellt sich vor
#1
Hallo Gilde!

wie versprochen stelle ich mich, Layaná (Inge) bei euch vor. Ich bin 53 Jahre alt, die Ma von Martin und Rina.

Ich habe keine Spielerfahrung und bis jetzt alles im Alleingang gemacht (Keine Dungeonerfahrung usw.). Ich würde mich also sehr freuen, sollte man mich das ein oder andere Mal in eine Instanz mitnehmen, damit ein bisschen an meiner Rüstung feilen kann.

Am Raid werde ich auch wenn ich 80 bin nicht teilnehmen, da mein Spielniveau nicht den entsprechenden Standard aufweist.

Ich wurde vor ein paar Tagen von Martin (Willi) in die Gilde geladen und freue mich drauf mit euch zu spielen Wink

Liebe Grüße
Inge
Zitieren
#2
Huhu Inge,
schön dich nun auch im Forum und vorallem in der Gilde zu haben Wink
Und erstmal ein ganz dickes RESPEKT - 71 Level im Alleingang zu machen ist echt was besonderes!! Das schafft nicht jeder Wink

Hoffe du hast noch viel Spaß mit uns und man sieht sich ingame,
Martin^^
Zitieren
#3
Huhu Inge ,

schön dich nun auch im Forum zu sehen .
Ich schalte dich nun auch gleich frei für den internen Bereich - also viel spass beim durchstöbern der Beiträge hier .

PS. wen du Fragen hast zu was auch immer - einfach immer rein damit in den Gildenchannel .
Wie heißt es so schön es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten ^^
Wir sind ein netter haufen den du sicher bald mögen wirst 8-)
Auf das wir gemeinsam viel spass zusammen haben werden Smile

Bis bald
im Game
Zitieren
#4
Huhu Mamilein,

erstmal Willkommen Smile und schön, dass du dich entschlossen hast uns beizutreten! Wink
Wir werden auch gaaaaanz behutsam mit dir umgehen und viel Spaß zusammen in Instanzen haben^^ Und wenn das TS nicht funktioniert können wir ja telefonieren Big Grin

So denne also viel Vergnügen und wir sehen uns in den Weiten Azeroths!

Liebs Grüßle,
dein Jägermeister
Zitieren
#5
Huhu Schwiergermami! Wink
Schön, dass du jetzt in der Gilde bist! Dann kannst den Sommer ja mit zum Gildentreffen^^

Liebe Grüße
Sara
Zitieren
#6
Ein herzliches Wilkommen auch von mir...

Wie die meisten schon gesgat haben, stehn wir für fragen etc. gern zur verfügung

bis bald in game

lg Simon
Zitieren
#7
Auch ein Herzliches Willkommen vom Silvester-Übernachtungs-Gast. Wie schon von meinen Vorschreibern erwähnt, bei Fragen einfach drauflos schreiben im Channel!

mfg

Dirk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste