Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Draago
#1
Hallo an alle,

Ich wollte mich bei euch mit meinem 60er wächter und vieleicht noch meinen Twinks Bewerben, nach einer längeren Pause
von HDRo musste ich feststellen das meine alte Sipppe(Order of Blizzard)am zerfallen war und sich diese nun langsam aber
sicher auflösen wird. An guten Tagen schaffen es grad mal 3 Leute zur gleichen Zeit on zu sein :/ was mir an sich etwas zu
wenig ist. Auf MNDK gekommen bin ich vor schon etwas längerer zeit durch ein paar von euch mit denen ich zufällig in GA war und
mir das Zusammenspiel der MNDKler recht gut gefallen hat habe ich mich dazu entschlossen mich mal bei euch zu Bewerben. Habe mich
erst vor kurzem mit Jensuilas InGame unterhalten und würde mich freuen wenn ich mich eurer Gemeinschaft in den nächsten Tagen
anschließen könnte. Meine MMORG Erfahrungen reichen zurück bis in das gute alte Star Wars Galaxy und noch das ein oder andere RPG
oder PVP Game.

Nun zu meiner Person:

Bin 36 Jahre alt, Berufstätig und höre ab und zu auf den Namen Torsten Big Grin und Wohne in Wasserburg am Inn. Meine online Zeiten
sind in der Regel jeden Tag ab 17 Uhr und am Wochenende Fulltime außer es kommt im Rl was Dazwischen 8-| habe natürlich auch TS
zu Bieten und betreibe auch gern mal PVP mit meinen MPchars.

InGame:

Draago LvL 60 Mensch,Wächter
Fergus LVL 55 Zwergen,Waffel
Dialya LVL 50 Elb,Jäger
Neidhard LVL 48 Mensch,HPT
MPChars Warg r6 ,SPF r5 ,Spinne r3 ,Sabo r4 ,Kaf r4

P.S. Es kommen Vieleicht noch ein paar andere von OOB
zu MNDK bzw. werden sich hier hoffentlich noch bewerben .

MFG
Draago

Zitieren
#2
Hallo Draago

Herzlichen Dank für deine Bewerbung und das du bei uns in die Gemeinschaft möchtest.
Wir Offiziere werden und darüber unterhalten und werden dir in kürze bescheid geben.


Bis dahin Laß deine Klingen nicht einrosten

gruß fallen
Zitieren
#3
Tztz Draago wie kannste Dich nur als Waffel bezeichnen??? WIR SIND WAFFENMEISTER!!! Big Grin

Danke für Deine Bewerbung, müssen jetzt alle gründlich beraten und abstimmen und..*hust* ok wir melden uns;-)

LG Navina
Zitieren
#4
freut mich zu hören das du auch ein paar mps hast Smile mich dürfteste dann denke ich mal kennen, oder du rennst immer wo anders lang Wink

wie navi schon sagte wir müssen uns erst noch dahingehend stundenlang den kopf zerbrechen *kichern im hintergrund* und werden uns dann bei dir melden Smile
Zitieren
#5
jo danke für die bewerbung - hatten schon drauf gewartet Smile
Zitieren
#6
Hallo Draago!

Die Offiziers-Beratungen sind beendet - wir f reuen uns Dich als zukünfitiges MNdK-Mitglied begrüßen zu dürfen!!

Bitte melde Dich ingame bei einem Offizier zum einladen,-)
WILLKOMMEN!!!

LG Navina
Zitieren
#7
Auch ich heisse Dich in unseren Reihen willkommen :-)
Zitieren
#8
Dann mal ein Herzliches Wilkommen

in der Sklaverei Big Grin
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen

Grüsse
Lamagra
Zitieren
#10
Grüß dich :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste