Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung: Tholoalin
#1
Hallo alle zusammen,

mein Name ist Dennis, ich bin 24 Jährchen jung/alt und spiele seid Anfang Februar 09 Lotro.
Ich war damals schon in der Closed Beta, aber da mein damaliger PC ziemlich schlecht war kam die gelegenheit weiter zu spielen erst, als ich meinen neuen PC in empfang genommen habe.

Mein Character ist ein Zwerg Waffenmeister (mit ordentlicher und angemessener portion ablehnung gegen elben Wink ) und hat vor 2 wochen ca. stufe 60 erreicht.
Mein nächstes ziel, an dem ich grad "arbeite" ist, das buch der taten zu leeren und meine Tugenden hoch zu bringen.

Ein weiteres ziel von mir ist, ein paar rüstungs-sets zusammen zu bekommen (spalten set, strahlen set etc.) und ansonsten einfach spass am spiel zu haben.

Ich suche also eine sippe mit der man spass haben und raid-mäßig ein bisschen was schaffen kann.

Ich bin im RL1.0 Koch mit stufe Lehrling und habe deswegen oft auch ziemlich unterschiedliche crafting-zeiten. Kann also nicht immer online sein, wenn raids/sippentreffen stattfinden.

Seid mitte 2004 bin ich nun in MMORPGs unterwegs. Angefangen mit ca. 2 Jahren SWG (Pre-CU/CU), danach etwas über 2 Jahre FFXI und ein paar Trials und free-MMOs.

So, das wars erstmal von meiner seite.
Wenn noch fragen offen sind, immer raus damit.

Gruß

Dennis (Tholoalin)
Zitieren
#2
Hallo Tholo,

eine nette Bewerbung. Ich glaube du könntest ganz gut zu unserem Haufen passen.

Aber gib uns Offizieren bitte noch 1-2 Tage um das abzustimmen.

Eine Sache würde mich noch interessieren. Bist du nun mit 60 das erste mal in einer Gilde? Oder warst du zuvor schon in einer, wenn ja warum hast du Sie verlassen?

Und wie bist du auf uns gestossen?

Danke dir schon mal im Vorraus.

mfg
Jensu

P.S.: Angehende Köche werden auf dem RL-Gildentreffen 26h am Tag gezwungen für das Leibliche Wohl der Führungsriege zu kochen Smile
Zitieren
#3
Juchu, ein Koch :-) Vorbehaltlich, dass Du aufgenommen wirst... wo kann man denn schon einmal die Bestellungen hinschicken Big Grin
Zitieren
#4
Ich war schon in einer sippe.
Habe sie unter anderem deswegen verlassen, weil sie nicht sonderlich aktiv waren, was gildenaktivitäten angeht.
Einmal im monat wurd dann mal was mehr gemacht, aber an dem tag musst ich dann meist arbeiten...

Ich bin durch eines eurer mitglieder auf euch gestossen.
Wir waren in FFXI schon in der selben Linkshell.


Zum kochen: Nur gegen angemessene bezahlung in Gold Big Grin


Zitat:Original geschrieben von Erurainon

Juchu, ein Koch :-) Vorbehaltlich, dass Du aufgenommen wirst... wo kann man denn schon einmal die Bestellungen hinschicken Big Grin

Zum Pizza-service :p
Zitieren
#5
Hallo Tholo,

die Offiziere sind durch mit dir Smile

Ich heisse dich hiermit herrzlich willkommen an Bord.
Im laufe des Tages werden wir dich IG anschreiben, oder du schreibst uns an damit wir dich laden können.

viel spass bei uns!

mfg
jensu
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#7
Auch ich heisse Dich herzlich in unserer Sippe willkommen :-)
Zitieren
#8
herzlich willkommen!
es freut mich daß noch so ein total disziplinierter spieler der alles der reihe nach macht in die sippe kommt, da muß ich chaot mich nicht ändern , wenn wir zusammen was machen sondern kann mich auf die orientierung der anderen verlassen Big Grin
Zitieren
#9
na siehste dann biste nicht mehr sippenlos... welcome on board Smile
Zitieren
#10
Willkommen =)
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste