Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelbewerbung, Zahl 1, nimm 2 !
#1
Hallöchen erstmal Smile

Wie die Überschrift schon vermuten lies, ist dies keine normale Bewerbung, sondern eine Doppelbewerbung Smile

Wir - d.h. meine Wenigkeit und ein guter RL-Freund von mir möchten uns gerne gemeinsam bei euch bewerben, da wir auch zukünftig gerne gemeinsam in einer SIppe sein möchte Smile

Wer sind wir?
In "echt" sind wir 26, bzw 27 Jahre alt und studieren.
WIr haben mit Herr de Ringe online vor über einem Jahr angefangen. Nach einer Weile hatten wir vorrübegehend pausiert und sind dann mit den Minen von Moria wieder nach Mittelerde zurückgekehrt. Da unsere damaligen Sippen allerdings seitdem nicht mehr existent sind und wir bisher keinen ebenbürdigen Ersatz fanden, klopfen wir nun an eure Tür Smile
WIr suchen eine freundliche Sippe, wo nicht alles so ernst genommen wird und wo auch Platz für "Feierabend-Spieler" ist und dennoch gewisse Ambitionen vorhanden sind, was das raiden angeht.
Wir haben beide viel Erfahrung in mmorpgs, waren auch früher in Sippen/Gilden aktiv, haben geraidet und haben an Sippen/Gilden-Aktionen teilgenommen.

Im Spiel handelt es sich bei uns um einen lvl 60 Wächter (name Ilvec) und um einen lvl 60 Kundigen (name Ingenium). Mittlerweile, nach quälenden, langen Kämpfen in diversen Inis haben wir beide endlich das Set mit 60 Strahlen und sind auch sonst denke ich nicht allzuschlecht ausgestattet Smile
Wir haben beide headset & TS und sind auch gewillt, dies im Sippenzusammenhang zu nutzen *g*

Wir würden uns sehr freuen, uns bald stolze Mitglieder eurer Sippe nennen zu dürfen Wink
Falls noch Fragen offen sind - nur raus damit. Ansonsten bin ich (Ingenium) auch gerne ingame ansprechbar, vorrausgesetzt ich bin dann auch grad online Smile

Hochachtungsvoll,
Ingenium & Ilvec

Zitieren
#2
Hallo du zweiköpfiger Zyklop Smile

(wenns denn sowas gibt)

vielen dank für deine / eure Bewerbung.

Wir halten es eigentlich so das hier jeder mögliche Member eine eigene Bewerbung schreibt.
Es wäre also toll wenn dein Kumpel auch noch ein paar kurze Worte reinkritzelt. Ansonsten würde ich zumindest auch mal ein Auge zudrücken, da eure Bewerbung sehr ausführlich ist und beide ganz gut beschreibt.
Aber bedenkt unser Chef Garian ist grausam und schwingt immer sofort mit der Peitsche Smile Der siehts vielleicht anders.
Ne Ernst beiseite. Wäre gut wenn er sich zumindest regestriert um bei bestimmten Themen auch mal mitsprechen zu können. Raidplanernutzung, Eventgestaltung, Gruppenfindung ....

Bitte gebt uns noch 1-2 Tage für die Entscheidung - Wir werden euch hier dann wieder antworten.

Bis dahin

Gruss
Jensu

P.S.: wie genau seit ihr auf uns gekommen?
Zitieren
#3
Grüße,

:wipe:

Danke für eure Bewerbung.

Wie Jensu schon sagte wäre es schön wenn sich der virtuelle Kandidat 2 von euch auch noch hier kurz meldet. Ansonsten stimmen wir schonmal untern den Offizieren ab.

:wipe:
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#4
Da bezahlt man schon einen Herold, der einen heroisch ankündigt und dann muss man doch für sich selbst sprechen. Wir Zwerge sind es nicht gewohnt, große und lange Reden zu schwingen, deswegen hab ich mir passenderweise einen Kundigen für das Reden ausgesucht. Also ich bin der zweite Kopf des zweiköpfigen Zyklopen, auch Ettin genannt. (ich bin kein Klugscheisser, ich weis es wirklich besser Wink ) Also ich hab meinem Herold nur wenig hinzuzufügen. Mein Hauptchar ist ein Prügelknabe von Zwerg (auch Tank genannt), auf den sämtliche Kreaturen Mittelerdes solange einprügeln, bis sie vor Erschöpfung umfallen und ich wäre bereit für metatrons nexus der kraft meinen Schild hochzuhalten

MfG Ilvec:tank:
Zitieren
#5
*den vorlauten Zwerg zur Seite schieb* 8-|

[royalblue]"Genug, Herr Zwerg."[/royalblue]
[royalblue]Soviel zu meinem kurzbeinigen Freund mit den ungehobelten Manieren.. ihr müsst ihn entschuldigen, er verbringt sehr viel Zeit unter der Erde ... das bekommt dem Intelekt auf Dauer nicht so gut." *räusper*[/royalblue]

Wir sind im Codemasters Mothrond Forum auf eure SIppe aufmerksam geworden, nachdem wir die Wächter 2.0 Diskussion mitverfolgt haben...
Danach haben wir uns eure Seite angeguckt und passenderweise auch ingame kürzlich erst einige hardmode-runs mit einem eurer werten Mitglieder gemacht. (Neldor).
Wirkt alles sehr freundlich und ungezwungen bei euch, besonders auch, wenn man sich die anderen Bewerbungs-topics durchliest und eure Reaktionen mitbekommt :drink: :love: :ei:
Zitieren
#6
Tank = prügelknabe, alles auf herold abschieben,---> ihr gefallt mir + bin ganz eurer meinung!
wenn die offis euch einladen in unsere ähm total disziplinierte sippe, will ich unter den ersten sein, die euch begrüßen :irre:
Zitieren
#7
Ganz gut das der ungehobelte Zwerg dem Elben das Reden überlassen hat. Zwerge wissen einfach nicht, wie man Worte richtig benutzt. *Elb aus überzeugung ist*

Ich drücke euch die Daumen... dem Elb natürlich besonders... aber dem Anderen auch... wenn ich Zeit finde Wink
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#8
Verzeit, Herr Elb (oder Frau? Smile ) . Ich bin zwar ein Verwandter bei den Elben von Lothlorien, aber dennoch fliesst das Blut der Menschen durch meine Adern Wink
Aber ob Elb oder Mensch... ist doch egal. Hauptsache kein Zwerg. hehe 8-)

Hat sich der Hohe Rat mittlerweile zu eienr Entscheidung durchgerungen?
Ich will nicht drängeln, wollte nur mal nachfragen wie der Stand derDinge ist Smile

liebe Grüße,
Ingenium
Zitieren
#9
Herr, wenns beliebt. So so, ein Mensch? Wenigstens mit Verbindung zu Lothlorien. Und kein laufender Meter oder Pelzfuss... Wink

No Anor híla na hâd lîn!
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von Ingenium

Wir sind im Codemasters Mothrond Forum auf eure SIppe aufmerksam geworden, nachdem wir die Wächter 2.0 Diskussion mitverfolgt haben...

Des ist dann wohl auf unserem Mist gewachsen Mili Big Grin
Also wie gesagt der Rat muss das entscheiden aber bedenkt hoher Rat, dass Sippenhaus ist schmutzig und wir brauchen neue Rekruten zum putzen :-o

Grüsse
Lamagra
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste