Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusatzbewerbung
#1
Hi ihr lieben...nicht nur wegen Garian`s lieber bitte möchte ich mich heut auch mal schnell hier melden und mich bei euch Bewerben ...da ich in War auch zu Mndk gehörte würde es mich freun auch in Lotro wieder bei euch sein zu dürfen.

Spieler Erfahrung hab ich schon etwas ..habe mit Daoc angefangen von da zu Lotro...einen kurzen abstecher zu Wow ...mal in Aoc reingeschaut...und zum schluß War.

Nun zieht es mich wieder zu Lotro wo ich eine 50 hunter und eine 36 Bardin habe die ich mitbringen würde.

Als kleine zusatz möchte ich noch sagen das mein Sohn (7) auch zeitweilig auf meinem oder dem acc von Mystiker spielt es währe lieb von euch wenn er auch in Gilde dürfte .

Ich würde mich über eine aufnahme freun da ich ab dem 1 Mai meinen Acc wieder öffnen werde.

mlg eure Mordana
Zitieren
#2
Hallo Mordana!

Lieben Dank für Deine Bewerbung! Und da Dein Mystiker ja schon offiziell zu unseren Reihen gehört steht im Rahmen der Familien-Zusammenführung Deiner Aufnahme und der Eures Nachwuchses natürlich nix im Wege - in diesem Sinne Willkommen bei MNDK!!

Meldet Euch ingame bei einem Offizier und ihr werdet geladen;-)

Bis bald!

LG Navina
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#4
Willkommen Mordana.
Zitieren
#5
Dank euch Lieben für die liebevolle Aufnahme . Mit stolz werde ich den Gildennamen tragen . Bis auf bald im Game und im Ts.

mlg Mordana
Zitieren
#6
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Grüsse
Lamagra
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen zurück in Mittelerde!
Zitieren
#8
Willkommen Smile
Zitieren
#9
herzlich willkommen wir brauchen e mehr frauen
Zitieren
#10
aber nicht viel mehr *duck und weg*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste