Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Kelgur
#1
Hallo Zusammen!

Wir hatten zwar noch nicht das Vergnügen miteinander ,
doch ich kenne ein paar Mitglieder eurer Gilde aus DAoC-Zeiten.
(z. Bsp. Talatherix und ein paar seiner RL-Freunde, da wir mal RPG mässig Shadowrun gespielt haben).

Zu meiner Person:

Ich heisse Lutz (tapferes Pony Big Grin ), bin wohnhaft in Köln und 30 Jährchen alt.

Ich habe mehrere Jahre DAoC gespielt (02/02 - 06/08 ).
Meine Gilde war zu Zeiten DaoC: Die Garde des Glücks (Hibernia), Krefja Rekam (Midgard), Die Ritter des Untergangs (Albion).
Doch bei Hibernia bin ich aufgrund der guten Gildenstimmung geblieben.

Habe auch bei Warhammer erst in der Beta und dann zusammen mit meiner alten Gilde gespielt, doch mir gefällt das Spiel an sich noch nicht so richtig und ist die Gilde auch nicht mehr ganz so aktiv in dem Spiel.

Meine Onlinezeiten sind die Abendstunden (19 - 23 Uhr) bzw. an den Wochenenden (so wie es gerade zeitlich hinhaut), da ich berufstätig bin und hier und da mal als Ersatz einspringen muss.

Mir gefällt das Spiel sehr gut und erinnert mich noch an die Zeit wo DAoC gerade begann und mein erstes MMORPG mich fesselte.

Ingame bin ich noch ein wenig am testen, welche Klasse mir gefallen könnte,
doch der Wächter (lvl 15) macht mir momentan am meisten spass.

Was kann ich noch sagen?
Ich bin zu allen Taten bereit und wenn Not am Mann ist gerne hilfsbereit.
Ich bin ein ruhiger Mitmensch und verhalte mich dementprechend im Chat als auch im TS.

Da keiner meiner alten Gildenkumpanen sich nach Lotro verirrt hat suche ich Anschluss bei eurer Sippe, da ich gerne bei einer aktiven Sippe (Gilde) mit der man etwas anstellen kann spiele. Ich bin halt auf euch gekommen, da ich euch bei DAoC halt immer wieder gesehen hab. Seis RVR oder PVM.

Also, würde mich freuen von euch zu lesen/hören.

Wünsche ein schönes Wochenende und vielleicht sieht man sich IG.

Lieben Gruß
Kelgur
Zitieren
#2
Hallo Kelgur,

vielen dank für deine Bewerbung. Du hast alles gut beschrieben so das wir uns ein Bild machen können.
Gib uns bitte 2-3 Tage Zeit deine Bewerbung im Offichat zu entscheiden.

Generell passt das was du geschrieben hast aber schon mal ganz gut in unser Gildenbild.
Du wirst hier von uns hören.

Also bis dahin.

gruss
jensu
Zitieren
#3
Schließe mich Jensu an, sehr gute Bewerbung. Wir besprechen das kurz intern und melden uns dann bei dir.

2 Sachen habe ich jedoch auszusetzen. Erstens der Wohnort, wer mit dem Imperator in einer Stadt wohnt, eieiei, ich weiß ja nicht Big Grin.

Und dann der Punkt: "Ich bin ein ruhiger Mitmensch und verhalte mich dementprechend im Chat als auch im TS." Das geht ja gar nicht *fbg* Big Grin Da müssen wir dich dann umerziehen, bei uns im TS ein ruhiger und besonnener Mitmensch, ich hab angst *fbg* Big Grin.

Also, ich denke bis die Tage dann im Spiel.

Gruß
Zitieren
#4
Hey, ich bin auch Ruhig und Besonnen... zumindest im TS... im Spiel kommts immer drauf an xD
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#5
Ja Norian das RUHIG ist ja das Problem Big Grin unser TS ist nie RUHIG deshalb wären dann umfangreiche Umerziehungsmassnahmen noctwenig - bist Du stark genug dafür???


Smile melde Dich einfach ingame bei einem von den Verrückten hier, dann helfen wir Dir gerne Mittelerde zu erkunden - und wir haben fast alle schon den Rettet-Lutz-Quest erfolgreich erledigt Big Grin Freu Dich schon mal auf Eregion^^

Achso Danke für deine sehr ausführliche orthografisch korrekte Bewerbung - das gibt echt Pluspunkte!

Bis bald Navina
Zitieren
#6
Grüße Kelgur!

Ich darf Dir mitteilen die Offiziere haben sich für Deine Aufnahme entschieden -

hiermit ein Herzliches Willkommen bei MNDK!

Bitte melde dich ingame bei einem Offi oder sprich einfach wen von MNdK an und Du wirst geladen;-)

Bis bald Navina
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen :drink:
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#8
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Sippe!

@ Navina: Gibts wirklich so eine Quest? Bin ich mal gespannt Wink

@ Mueggi: Ich bin lernfähig Big Grin

Werde leider morgen Abend erst wieder ins Spiel reinkommen und melde mich dann.

Also, wünsche euch noch viel Spass und Erfolg.

LG
Zitieren
#9
Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns Smile)
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste