Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GamesCon 19.-23. August 2009 in Köln
#1
Grüße Gilde,

hier das nächste größere Event. Wer hin gehn will einfach hier mal bescheid sagen. Vielleicht kann man sich dort mal treffen.

gamescom 2009 (19.-23.08.09)
----------------------------------------------
Ab 2009 ist Köln Standort der führenden europäischen Entertainment-Messe. Präsentiert werden in der entertainment area: Indoor- und Outdoor Performances, Live-Acts und die neuesten Highlights aus der Welt der Games. In der business area gibt es für Fachbesucher die Möglichkeit geschäftliche Kontakte zu knüpfen.

[11.05.09] http://www.ihk-newsletter.de/seite.asp?ID=52718

Ich wollt am 22. oder 23.08.09 hin. Abhängig wann mehr von euch kommen würden Smile

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
#2
Werde voraussichtlich mit nem Kumpel dort auflaufen und mich mal umsehen...
Ist ja aber noch n Monat hin...
#3
Huhu!

Also, es werden zwei Martins, eine Sara, eine Rina, eine Natascha, eine Sandra, ein Fabi und ein Bodo mit Familie am 22. August auf der Gamescon sein. :-)

Hoffentlich treffen wir uns. Das wär toll!

Liebe Grüße
Die Senti
#4
22.08. hört sich voerst schonmal gut an. Denke da werd ich auch vorbei schauen .

Also dann mal bis Samstag Smile
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
#5
Für alle LOTRO-Fans: Codemaster und Turbine werden nicht da sein. Also nichts neues für Lotro!

Aion, WoW und andere Onlinegames sind natürlich toll vertreten.

Ich fahr auch wegen den PS3 Games: Modern Warfare 2 und Uncharted 2 hin Smile Köln ist ja um die Ecke Smile
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
#6
Nicht zu vergessen der Epic-Kracher Darksiders für Xbox und PS! :irre:

Dann bis nächsten Samstag Smile
Hoffentlich ist das Gedränge nicht zu übel.

Grüßle,
der Dagoo/Hefe
#7
also ich werde vorrausichtlich erst am sonntag da erscheinen da ich samstags noch arbeiten muss
#8
Achso,

übrigends hier mal ein Bild von unserem kurzen MINI-GTs auf der Gamescon Smile

Es gab soviel zu sehen das wir grade mal ein wenig Zeit für ein Hallo , Foto, Schüss hatten, aber war trotzdem schön mal wieder paar Leute zusammen zu sehen Smile

http://mndk.de/include.php?path=galerie_...p&pid=1388

Übrigens der dort die Flügelstellung nachmacht, kann professionell AION zocken Smile
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste