Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Age of Conan 7 Tage Free Trial / Unbegrenzte Trial
#1
Wer mal interesse hat Age of Conan zu testen, der kann hier einen 7 Tage Trailversion holen.

http://www.ageofconan.com/trial/

Grüsse
Lamagra
Zitieren
#2
SIst ganz nett das Spiel...
spiele es jetzt seit einer woche
ich hab so ein 14 tage Freundschaftspass
dingen....
bin scon relativ weit gekommen für sieben tage...
ich weiß nur nicht ob es bei der 7Tage Trial ein
Levelcap gibt bis wo man nur leveln kann...
aber Questmangel gibt es nicht
und die Grafik ist sehr überzeugend
UND man wird sehr schön ins Spiel eingeführt Wink
mfg,
Poonk
Zitieren
#3
Aufpassen!

Bis Level 20 ist das Spiel ok!

Danach fällt es leider bissi ab von der Qualität.

Tip: Nicht die Katze im Sack nach der Trial kaufen! Viel in den Foren und Reviews nachlesen bevor ihr euch das zulegt! Vor allem über den Endgame Bereich nachlesen!

Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#4
Wann hast du das letzte mal AoC gespielt Garian...
ja Ok nach lvl20 ist fast keine vertonung mehr da,
aber vom Spielen her ist es immer noch so nett
wie vorher...
Zitieren
#5
Ahh nicht umsonst geht die Trial nur bis Level 20 LOL

Grüsse
Lamagra

P.S.: Werd jetzt mal Aion antesten Muhahahaha
Zitieren
#6
Grüße,

hier nochmal eine weitere Trialversion.

Es gibt nicht nur die 7 Tage alles ist offen Trial es gibt auch eine UNBEGRENZTE TRIAL die dann allerdings nur im Startgebiet gilt.

Unter folgendem Link könnt ihr dazu mehr lesen:
http://www.onlinewelten.com/games/news/7...ted-trial/

Die zeitliche Einschränkung bis zum 31.12.09 habe ich nicht gemerkt. Meinen Account hab ich am 20.01.2010 erstellt und konnte mir die US-Trial oder EU-Trial für unbergrenztes Spielen aussuchen.

Ich habe nun also einen unbegrenzten Account für die Anfangsinsel (ca. bis LVL 23) und werde mal 2-3 Klassen dort bis LvL 23 durchprobieren.

Zu finden bin ich ab und zu auf dem deutschen Server MITRA (Normal) , also kein PVP oder RP Server.

Hier gehts direkt zur Kontoeröffnung:
https://register.ageofconan.com/unlimited_trial/

Also da steht zwar das es nur bis vor dem 01.Januar geht... bei mir gings aber noch letzte Woche Smile
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#7
Das scheint modern zu werden, WAR hat jetzt auch ne unbegrenzte Testversion.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste