Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warhammer 10 Tage Free Trial
#1
Wer mal interesse hat Warhammer zu testen, der kann hier einen 10 Tage Trailversion holen.

http://www.war-europe.com/#/trial/

Grüsse
Lamagra
Zitieren
#2
Die Testversion über 10 Tage wurde abgeschafft, dafür kann man jetzt bis zu einem gewissen Punkt unbegrenzt spielen. Ich kopiers einfach mal frech ausm Newsletter:

"Für immer kostenlos!
Spielt 24 Karrieren bis Rang 10
Erobert den 1. Abschnitt vom Imperium gegen das Chaos
Überlebt den Dungeon „Tal des Jägers“
Erschlagt eure Feinde im RvR!

Die neue endlose Testversion von WAR ersetzt die bisherige 10-Tage-Testversion und gibt neuen sowie zurückkehrenden Spielern die Gelegenheit, jede der 24 verschiedenen Karrieren bis Rang 10 zu spielen, damit ihr schon die richtige gefunden habt, wenn ihr WAR abonniert."
Zitieren
#3
ist eigentlich irgendwer von euch noch in WAR aktiv?
Ich spiel im moment wieder auf drakenwald mit nem
Trial Account.. Wie es im Moment aussieht werd ich meinen
alten Account dann zum Monatsanfang wieder aktivieren..
Macht echt Bock zur Zeit !
Zitieren
#4
Ich bin nicht mehr aktiv und hatte 4 monate den account offen. das hat gereicht um 95% des spiels zu sehen.

Zur Zeit ... nachdem ich die ganzen Newsletter von WAR gelesen habe, sehe ich keinen Grund den Account wieder zu öffnen.
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste