Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MNdK in StudiVZ
#1
Es gibt jetzt eine Gruppe für MNdK im StudiVZ.

wer sich auch dort verlinken möchte, der kann hier darüber nachlesen:

http://www.mndk.de/include.php?path=foru...&entries=0
Zitieren
#2
Bin jetzt auch in der Gruppe.

Laßt Euch doch auch einladen!
Zitieren
#3
Hab leider nur SchuelerVZ
Zitieren
#4
Das müsste doch genauso gehen. sind die nicht gekoppelt? suche doch mal nach der Gruppe..,
Zitieren
#5
ne glaub nich dass die gekoppelt sind hab die gruppe nicht gefunden hab mich aber spaßeshalber mal in studivz angemeldet warte aber ziemlich lange auf die aktivierungsmail :x
Zitieren
#6
dauert manchmal etwas, aber das klappt schon. man kann ja immer noch eine fiktive uni angeben. muss ja net stimmen. ich bin ja da auch drin, obwohl ich nicht studiere Smile
Zitieren
#7
Ist immer noch nicht da, hab Uni Freiburg angegeben - vielleicht ja meine Zukünftige Wink
Naja mal sehn ob die noch kommt ist ja auch nicht sooo wichtig. =)
Zitieren
#8
vielleicht ist sie im spamfilter gelandet!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste