Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als HM
#1
Hallo!

Ihr seid mir von meinem Kumpel(den kennt Ihr glaub ich) empfohlen worden.

Zu meiner person: Ich bin 17 Jahre,komme aus Österreich, gehe noch zur Schule und bin Lotro und Fussballverrückter :irre:
Spiele seit ca 1,5 Jahre Lotro und kann davon einfach nicht genug bekommen.
Ich bin ein sehr aktiver Spieler, sprich bin Wochentags mind.1-4S on.
Mehr geht leider nicht da es mein Hobby nicht erlaubt! Am Wochenende übersteigt meine Onlinezeit aber um vielfaches anBig Grin

Nun zu meine Chars:
Ich spiele einen HM (60), einen Waffi bald 59 und noch weitere kleinere Twinks.
Hoffentlich ist es Euch recht, wenn ich meine Namen noch nicht sage.

Dazu bin ich sehr Raid und Ts aktiv.

Noch etwas. Ich habe beim Raidplaner gelesen das Ihr einen festen Wächter Raid anbietet und noch auf der Suche nach einem Hauptmann seit.
Noch immer?

Würde mich auf eine positive Antwort freuen.
Hoffe ich konnte Euch überzeugen!

Wir sehen uns. 8-)
#2
hallo elos,

vielen dank für deine bewerbung, wir werden darüber im offiforum bertatschlagen.
wir werden uns binnen der nächsten tage dann melden Smile

ps:magst du uns vieleicht auch sagen, wer dein kumpl ist?
#3
Ich glaub nicht das er das sooo gut findet^^
Aber wir können uns ja gerne mal im Ts verabreden dann sag ich Dir den Namen!
#4
och du kannst das ruhig sagen Smile
ob du es mir im ts sagst, und ich es dann ins forum schreibe oder du es gleich machst ,macht denke ich keinen unterschied.
#5
Mae govannen mellon,

es freut mich, zu lesen, dass Du unserer netten kleinen Gemeinschaft beitreten möchtest. Ich hoffe jedoch, Du hast Verständnis dafür, wenn es mir schwer fällt, bedenkenlos Deiner Aufnahme zuzustimmen, wenn Du so beharrlich die Namen Deiner Chars verschweigst. Ich würde nämlich schon gerne wissen, wem ich meine Stimme gebe Wink Daher meine bitte an Dich, die Namen noch nachzureichen.

Bezüglich des Raids muss ich Dich leider enttäuschen. Generell habe ich für den Wächterraid zwei feste HMs. Letzten Freitag ist lediglich einer ausgefallen, weswegen ich noch einen gesucht hatte. Auf der Ersatzbank wären allerdings noch ein paar kuschelige Plätze frei.

Gruß

Erurainon

#6
Grüße Elos,

danke für deine Bewerbung. Zur Zeit können wir leider nicht weiter über eine Zusage entscheiden. Bei Spielern unter 18 haben wir uns schon so einige Problemfälle eingefangen. Da sind wir nun Vorsichtig.

Daher schicke bitte an mich eine PN mit deinen Charnamen oder den "Freund" den wir kennen sollen. Ansonsten müssen wir deine Bewerbung leider vorerst auf Eis legen. Ich werde dann mit den Offizieren intern weiter reden.

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
#7
Hi Elos,

ersteinmal danke für deine Bewerbung. Noch ein Ösi, ich glaube langsam nimmt das eine Überhand bei dann 3 Membern *hust*.

Ich muss hier aber auch Eru und Mili zustimmen. Eine nicht Nennung von deinem Namen und/oder deiner Kontaktperson macht es für uns natürlich ein wenig schwerer einfach jetzt und sofort JA zu rufen. Wir haben zwar ansich keine wirklichen Hürden für die Aufnahme, wollen uns jedoch immer vorher ein relativ gutes Bild von dem Bewerber machen.

Wir werden das aber definitiv intern besprechen und dir dann eine Meldung geben. Bitte hab demnach ein wenig Geduld.

Gruß
#8
Hallo!
Also mein Kumpel ist Lebolend Krebolden Monolas, er hat mir Euch wie schon gesagt empfohlen.
#9
huhu du ich hätte da noch eine kleine frage die mich prsönlich sehr interresieren würde.

du sagtest, das du schon 1,5 jahr lang lang lotro spielst. ich kann mir schwer vorstellen, das du in dieser zeit ohne sippe unterwegs warst. in welcher sippe warst du vorher und warum hast du sie verlassen? stress mit den leuten dort? hat sich die sippe aufgelöst? sowas würde mir denke ich sehr helfen Smile

danke schon ma für deine antwort.
#10
Nochmals Hallo!

Also am Anfang war ich bei Black Nazguls, laaaaang laang ists her. Da ich ein komplettes Neuland im Spiel war hörte ich auf mienen Kumpel und bin da rein gegangen. Nach einiger Zeit löste sich die Sippe auf. Kurze Zeit später bin ich bei Zorn der Valar eingetreten. Zu der Sippe will ich nichts sagen>.< Fazit: Nicht nur ich bin aus der Sippe ausgetreten sondern auch viele andere Spieler. Kurze Zeit später wechselte ich zu Isidar Mitrhim , zu der ich noch immer sehr guten Kontakt habe. Leider habe ich eine Auszeit genommen von ca 5-6 Monaten. Da ich wichtige Prüfungen in der Schule hatte musste ich meinen Acc mal liegen lassen. Da ich keine Benachrichtigung an die Sippe schrieb haben sie mich rausgeworfenSmile Als ich wieder zu spielen angefangen habe machte ich Lv und LV ohne Sippe da ich auf den Rat von meinen Freund gehört habe.( Such dir ne ordentliche Sippe und hab Geduld) Naja ich hörte auf den Rat und so bin ich auf euch gekommen!

MFG


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste