Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Nioniel
#1
Hallo miteiander!

Mein Name ist Jens, ich bin 23 Jahre alt und derzeit (und noch viele, viele Jahre) Student in Stuttgart. Urspruenglich bin ich Randberliner und bin vor gut 2 Jahren ins Schwabenlaendle eingewandert.

LotRO spiele ich seit der US Closed Beta, hatte jedoch ein Jahr Pause zwischendurch, da ich zu wenig Zeit hatte. Kurz bevor MoM rauskam war die stressige Zeit vorbei und die Lust hatte mich wieder gepackt.
Ich wurde dann recht schnell von Iblin "aufgegabelt" und seitdem haben wir uns auch schon ein paar Mal im RL getroffen als "fast-Nachbarn" Smile

Anfangs war ich nur mit meinem 60er Waechter (Bendoc) unterwegs. Das Zusammenspiel mit Iblin war dadurch verstaendlicherweise kompliziert, also habe ich einen Runenbewahrer angefangen, den ich seitdem eigentlich nur gespielt und ne Menge Spass dran habe.

Ich komme ebenfalls von den Bewahrern Narsils. Es gestaltete sich dort immer schwieriger eine Gruppe zusammenzubekommen und es mangelte einfach an gemeinsamen Unternehmungen.

Im Moment habe ich recht viel Freizeit und bin beinahe taeglich online. Solo- und Gruppenspiel schaetze ich gleichermassen. Die Tage erst war ich mit Gzuz unterwegs.

Ich hoffe euch als aktives Mitglied verstaerken zu koennen. Smile

Gruss

Jens aka Nioniel aka Bendoc
Zitieren
#2
Hallo Jens,

Danke für die Bewerbung.
Als Mitschwabe kann ich natürlich nur hoffen, dass sich die offze für dich entscheiden.
*zuAcaguckt*

Mfg Fangren
Zitieren
#3
hallo jens,

danke für deine Bewerbung.

wir werden deinen Eintrag kurzfristig im Offiziersbereich besprechen.

P.S.: Geiler Vorname :irre:

mfg
jensu
Zitieren
#4
Als (Rand)Berliner nach Schwaben, wie kann man nur *kopfschüttel* Big Grin

Wie die andern schon sagen, wir melden uns die tage bei euch, sieht aber, und da sage ich jetzt nciht zu viel, nicht ganz soooo schlecht aus Big Grin Wink
Zitieren
#5
Moinsen du Big Grin
Zitieren
#6
....

es ist beschlossene Sache. Du kannst dich gerne im laufe des nächsten Tage bei uns melden.
So wie ich das verstanden habe wollt ihr ja erst ab dem 04.07 zu uns stossen.

Willkommen an Bord!

mfg
jensu
Zitieren
#7
Na da freu ich mich doch. Dann mal auf gute Zusammenarbeit Big Grin

Ich melde mich!
Zitieren
#8
HILFE nich noch ein schwabe... Confusedchock:

so lnagsam aber sicher überren die uns...

naja trotzdem mal ein herzlich wilkommen von mir Smile
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#10
grüß dich vielmals auch wenn du kein ösi bist :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste