Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nettes Browser MMO - Shakes & Fidget - The Game
#1
Eigentlich wirklich ganz niedlich gemacht, vor allem wenn man die Comics von den beiden bei Buffed kennt Smile
Finde es ist echt ganz nett aufgebaut, die Grafiken sind sehr nett und selbst bei den Questbescheibungen sind enige witzige Sachen bei. Gerade für zwischendurch mal ganz nett Smile

Zur Anmeldung
Zitieren
#2
Jo habs nun auch, übrigens bezüglich einer zukünftigen Gildengründung wären die Namen von allen die dort mitspielen interessant:

- Mein Name ist Gariam - auf der WELT 2

Und hier kannst auch du mitmachen und mein Freund werden Smile
Anmeldung
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#3
bin auch da drinne...
Willfred mein Name Wink)

Mal schauen.. 10G kostet ja ne Gildengründung.... bisher hab ich nur immer alles ausgegeben Big Grin

Liebe Grüße
Martin
Zitieren
#4
So, die Gilde hat sich nun gegründet:
Server2 - MNDK
wer eingeladen werden möchte, einfach Willfred oder Gariam anschreiben Wink

MFG
Martin
Zitieren
#5
Grüße,

die Gilde ist dort von Willfred nun gegründet worden.

Also alle die mal Lust haben Shakes&Fidget zu spielen einfach Willfred oder Gariam dort anschreiben und ihr bekommt eine Einladung in die Gilde.

P.S.: Mueggi wie heißt du daSmile? Auch Mueggi?
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#6
Jipp, bin ja nun drinnen. Kann nur jedem Empfehlen mal vorbei zu schaun, ist wirklich nett gemacht und ein kurzweiliger netter Zeitvertreib (vor allem wenn man auf Arbeit mal kurz den Kopf frei haben will).

Ista uch bei weitem nciht so Zeitaufwendig wie andere BGs wie Ikarim oder so, da man sich nur um seinen einzelnen Char kümmert und nicht um 20 Inseln oder so^^ Big Grin

Zitieren
#7
Kann nur sagen:
2 Ausbaustufen haben wir schon... es macht sich Tongue

Kann man auch gut neben dem eigentlichen Spiel machen....
... allerdings wenn man grad raidet, eventuell nicht.. kann mir da gut vorstellen, dass da einige böse reagieren, wenn man mitten im Bosskampf mal "Stop, ich muss mal kurz in die Taverne gehen" ruft :-) :-)
Zitieren
#8
Kryptaupdate Smile

Das Update wird zwischen dem kommenden und dem darauf folgenden Dienstag online gehen (11.08. - 18.08) – versprochen!

Worauf Ihr Euch freuen dürft:
- Krypta-Dungeons (10 Stück!)
- Epics Items (über 100 Stück!)
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#9
Es geht gut voran und durch die Dungeons ist auch eine neue nette Komponente dazugekommen Big Grin.

Also meldet euch schön an und sagt dann hier oder in dem Spiel bei Mueggi bescheid, dann lade ich euch Smile
Zitieren
#10
Übrigens: Diese Woche kommt "Gildenkrieg", das größte Update seit den "Dungeons"!
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste