Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alter Bekannter(?) stellt sich vor...
#1
mh...ja...guten abend allerseits.

der/die eine oder andere wird mich ja noch kennen - für alle anderen folgt erstmal was zu meiner wenigkeit:

bin de christian, 24 jahre jung, einst ein hesse, jetzt im ruhrpott am schalten un walten.
war vor langer, langer weile auch schonmal in dieser gilde, bin dann aber eines tages enrage gegangen, hab den server gewechselt (ohne mich zu verabschieden - enrage eben...) und hab jetzt seit einiger zeit gar net mehr gezockt.

allerdings plane ich, in nicht allzu ferner zukunft mal wieder nach azeroth zu reisen. da ich ja nur gute erfahrungen mit den membern hier gemacht habe und hoffe, dass zumindest manch einer über meinen auf-den-schlips-treter hinweg sehen kann, bewerbe ich mich auf diesem weg mal offiziel bei euch...

lasst euch meine gurkerei vielleiht mal durch den kopf gehen, ich freu mich über feedback.

p.s.: der wiederanfang dauert noch ne weile - neuer rechner muss her.

bis denne, fisch/Throin (den es nimmer gibt)

Zitieren
#2
Hi Chris,
natürlich kennen wir dich noch Wink

Schön, dass du dich hier meldest... und die Offiziere werden sich dazu mal beraten; sobald dein Rechner wieder läuft, müssten wir aber auch schon ne Antwort wissen Wink

Liebe Grüße
Martin^^
Zitieren
#3
na, das hört sich ja besser an, als ich erwartet hab... ^^

ei, lasst euch die sache ma durch'n kopp gehen - bis die kohle für 'nen "anständigen" rechner reicht, werden wohl noch ein paar tage ins land gehen... Sad

naja, am end bis demnächst mal wieder und meinen ergebensten dank für deine schnelle antwort, lieber maddin. ^^

nee, nee, so 'ne geschwollene is doch net meins... ^^

greets, chris
Zitieren
#4
Huhu Throin ,
wen du also wieder da bist - was man so höhrt ^^ werden wir dich gerne wieder laden Wink
Zitieren
#5
aloha, mento!

ja, ja, der gute fabi. ^^

würd mich natürlich freuen. eben was futtern, dann spamm ich euren gildenchat wieder öfter zu. =P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste