Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heroes of Newerth (Dota-Klon) - Nun F2P
#1
Tagchen,

Leute denen Warcraft 3 - DotA etwas sagt und auch Spaß macht, denen wird Heroes of Newerth auf jedenfall gefallen. Es ist in prinzip genau es wurden viele Online-Features eingebaut sowie die Grafik schön aufgebohrt! Das Spiel befindet sich noch in der Beta-Phase. Einen Invite hab ich noch frei, also falls jemand Interesse hat bitte melden.

Weitere Informationen erhaltet ihr hier:

http://www.heroesofnewerth.com

http://www.hon-fans.de/

Viele Grüße

Sheppard
Zitieren
#2
Heroes of Newereth ist nun Free2Play.

Ein Strategie-Game alle Warcraft oder Command&conquer.

Ist nicht schlecht gemacht, nur ich mag keine langwierigen Schlachten in Strategiespielen Smile
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste