Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommende Onlinespiele 2010!
#1
Grüße,

auf Onlinewelten ist ein ausführlicher Beitrag über die neusten Spiele 2010 im MMO-Bereich.

Vielleicht ist da das ein oder andere interessante für euch dabei:
http://www.onlinewelten.com/games/articl...le-teil-2/

Wenn ihr den gelesen habt, könnt ihr ja auf unserer Homepage mal an der Abstimmung teilnehmen Smile

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#2
omg, so viele MMOs kann man doch gar net spielen!

Da sind wirklich einige tolle Spiele dabei, Old Republic wird auf jedenfall mein Favorit. Jumpgate Evolution ist nicht aufgelistet, das wird für mich ebenfalls ein Top-Kandidat.

Wenn möglich, werde ich natürlich alle MMOs mal anprobieren, wenn ichs schaff, möglichst in der Beta!

Auf ein tolles MMO-Jahr ;D
Zitieren
#3
Also für mich sind auf jeden Fall
Mortal Online und All Points Bulletin
die interesanntesten Neuerscheinungen
´10 ! Nebenbei: Sagt man jetzt eigentlich
0 10 oder 2 tausend 10 oder einfach 10 ? Big Grin
Mortal weil es n Sandbox MMO ist und das
find ich richtig geil ! ;D
und All Points Bulletin einfach weil ich
in die Beta eingeladen wurde und direkt
überzeugt war, dass ist mein Spiel ^^ !
Nebenbei hat es auch n geilen Soundtrack
mit Audio Bullys - Gimme That Punk ! Big Grin
Grüße und viel Spaß in euren derzeitigen Spielen ,
Poonk Wink
Zitieren
#4
Ich bin in der Mortal Online Beta, aber bis jetzt, solala. Entweder ist die Beta noch ziemlich früh, aber an dem Spiel fehlts noch an allem! Grafik leider nur, mittlerer druchschnitt, Charaktermodelle schaun aus, wie ..... 8-| Denke, das kommt frühestens 2011 raus.
Zitieren
#5
Ja daran müssen sie noch arbeiten !
Aber vom Grundprinzip her find ich es ganz cool !
Und wenn sie nur die hälfte der angekündigten features zu
release drinne haben, egal dann ist es trotzdem ein geiles Spiel Big Grin
Meine Meinung !
DIe Grafik ist doch für n MMO zur Zeit gar nicht schlecht o.O
Zitieren
#6
wenn ich mal wieder online gehe, mach ich paar Screenshots, leider sind die offiziellen Screenshots wohl nachbearbeitet,find selbst WoW schöner 8-|

Aber, abwarten Beta....

Zitieren
#7
Ja ich war ja auch schon drin in einer der ersten Closed Beta phasen...
klar sind die nachbearbeitet !
Aber für so nen frühen Fortschritt ist die Grafik meiner Meinung nach ok !
Aber es kommt letztendlich ja auch auf den Spielinhalt an..
Tippe auch auf 2011 für Mortal Online !
Zitieren
#8
@Brennus konnte jetzt APB auch schonmal testen, GTA als MMO Big Grin Aber so ganz hab ich es noch net geblickt. Könnte aber vlt was werden.

Mein süßes Mädel xD


[Bild: th_15182_ScreenShot00003_122_7lo.jpg]
Zitieren
#9
Bist du in der Beta Phase drinn?
In Welcher Testergruppe bist du, dann könnte man ggf.
mal zusammen versuchen durchzublicken Big Grin

ehm.. ja kannst mich ja mal bei Xfire oder so anschreiben, bin da noch relativ regelmäßig on ..
Zitieren
#10
Ich glaub ich bin bei den Sharp Shooters, leider kaum Playtime :-|
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste