Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zapi mag auch mitmachen :)
#1
Huhu allerseits,
ich bin Zaplonko, Zapi, Zappel, Zäpchen oder wie auch immer Ihr meinen Namen verunstalten wollt Smile
Ich bin ein 53er Hexergnömchen und nur selten ohne den edlen Ritter Andref oder Zangi, meinem Schlumpf, anzutreffen.
Andref und ich ziehen seit geraumer Zeit mit Eurer liebreizenden Sentira rum, und da sie partout nicht in unsere 2-Mann-Gilde will (obwohl Andref so ein schönes Häschenwappen ausgesucht hat!),
dreh ich halt den Spieß mal um.

Im RL heiß ich Markus, bin 33 und im Marketing tätig.
Powergamer bin ich nicht, aber eigentlich seit dem Launch von WoW (am 1. Tag in der Frühe beim Mediamarkt schlange gestanden) dabei. Da ich aber noch ein Leben außerhalb von Azeroth habe, ist noch kein 60er unter meinen Chars, aber Zapi macht sich schon recht gut Smile

Also Sentira und Winzig kenn ich schon und ich würd mich freuen, wenn ich mal den Rest von Euch auch sehen würde. Sagt doch mal bescheid Smile

Gnome an die Macht!
und liebe Grüße an Senti+Winzig (den Rest kenn ich ja noch ned),

Zapi

P.S: Zangi sagt gerade "Dieses Forum gefällt mir nicht!". Wenn ich das richtig interpretiere, dann meint er eigentlich "Freu mich Euch zu sehen". Der alte Miesepeter Smile
Zitieren
#2
Hallo Zaplonko!

Danke für deine Bewerbung!

Powergamer sind wir glaub ich alle nicht. Dafür sind wir zu selten on.
Und ich würd ja Sagen wer will das schon:-)
Dann Wünsche ich dir noch viel spass mit unserer Gilde Big Grin
Zitieren
#3
Huhu Zapilililii (genug verunstaltet?? :-) :-) )

Yo... wir kennen uns ja schon Big Grin
Der Hohe Rat und die Gildenleitung wird sich mal kurz beraten... aber meine Stimme hast auf jeden Fall.... wir Hexer müssen doch zusammen halten :-)

Ach noch was.... wir bräuchten noch ganz wichtige Daten von dir, praktisch Aufnahmekriterien, wie:
-Welche Musik hörst du?? (gaaaaaaanz wichtig!! :-) und sag bloß nichts falsches *hust hust metal hust* )
- stehst du auch aufs Essen, sodass du mit uns lange Konversationen darüber führen kannst? :-)
- Was machst du lieber... umz umz umz oder ischta ischta ischta?? Big Grin

liebe Grüße und wir lassen schnell von uns hören
Mara / Winzig ^^
Zitieren
#4
huhu grüße dich Zapi Wink
Ich habe nur gutes von euch zwei gehöhrt und würde mich daher freuen wen ihr beide euch uns anschliessen würdet .
Das du den Weg ins Forum gefunden hast zeigt mir nun auch euer Intresse die ganze Bande Nexus der Kraft kennen zu lernen Smile
Ich habe dich grade als Mitglied für dieses Forum freigeschaltet - stöbber einfach mal bisschen durch .
Wir habe da eine nette rubrik wir stellen uns vor ^^ da siehst dann mal ein paar RL- Bilder von uns - ich hoffe aber sehr sie schrecken dich nicht wieder ab und verlässt uns dann schnell wieder :-)
evt. schafft ihr es ja auch euch dort noch näher vorzustellen

Melde dich in Game einfach bei mir ( Mentorimo o. Mento ) oder halt Winzig damit wir dich - euch laden können . Wink
Das Angebot gilt natürlich auch für dein Freund Andref unbekannter weise .
Wäre schön von ihm, hier auch einen kleinen satz zu hinter lassen damit ich ihn dann auch freischalten kann .

Und syr ja das Forum und seine lade zeiten sind aktuell sehr hoch Sad aber unser Admin Garian gibt da alles damit es bald wieder rund läuft ist leider nicht ganz so einfach .

Also auf bald im Game
Zitieren
#5
Uiii ihr habt einen Hohen Rat?
Wie hoch ist der denn ungefähr? Weil ich bin ja nur ein Gnömchen, nicht dass der mich übersieht... Smile

So dann werd ich mal brav antworten:

- Musik.
Oh. Ähm. Tja mache selber auch Musik, oder eher momentan nicht. Was ich mag: Alles außer Radiomusik. Wenn's *hust* um Metal *hust* gehen würde, dann würd ich sagen: alles aus den guten alten 80ern (Metallica, Megadeth etc.), von den neueren Sachen eher sowas wie Tool, Nickelback, 30 Seconds to Mars usw. Ansonsten oute ich mich hier mal als DepecheMode und Cure-Fan. Ehemaliger. oder so Smile

- Essen:

Tjaa also was Essen anbelangt bin ich Profi, immerhin mach ich das seit über 33 Jahren mehrmals täglich.

- umz umz umz oder ischta?
-> also da muss ich sagen steh ich eher auf möp möp plünk möp möp

Ich sollte vielleicht noch loswerden, dass wir unbedingt noch Andref überreden müssen.
Weil wir momentan eine Zweimanngilde sind und ich geh nirgendwohin ohne meinen Andref.
Also kniet nieder und bettelt ihn an, er ist immerhin stolzer Krieger Smile

lg
Zapi.
Zitieren
#6
hihi, da hab ich doch glatt fast gleichzeitig mit Mento gepostet Smile
Also danke für den netten Empfang, jetzt muss ich nur noch Andref erwüschen Smile

Bis bald,
Zapi Smile
Zitieren
#7
Huhu Zapilein!!
Ich find das ja sooo toll, dass du (und hoffentlich auf bald Andref) zu uns gehören. Sind auch alle ganz lieb hier. Versprochen. :-)

Wenn wir uns das nächste Mal sehen, gehören wir ja vielleicht schon zur selben Truppe. :p

Liebe Grüße

Senti
Zitieren
#8
dickes HUHU an alle Smile

erst einmal vielen herzlichen Dank für die lieben Worte Big Grin
Abba eigentlich bin ich gar nicht so nett...bin doch ein Krieger ;D

Als ich Senti und Zapi kennengelernt habe war ich noch ein kleiner Krieger, mit Gummistiefel und Plastikschwert. Die beiden sind mir auf Anhieb ans Herz gewachsen und wir haben fortan viele Abenteuer gemeinsam erlebt.
Und Winzig darf zwischendurch auch mal mitspielen..wenn Senti es ihm erlaubt Wink

Der kleine Krieger ist schon ein klein wenig gewachsen...seit heute morgen 59 Big Grin
WoW zocke ich erst seit September diesen jahres. Im RL heiße ich Andre´, bin 36 Jahre alt und von Beruf Chef...was ziemlich nervig ist weil es einem so viel Zeit von WoW raubt
;(

Thema Musik...da lieg ich ja mit Zapi auf der gleichen Wellenlänge !!! ...bin auch noch Highender dazu *schäm*
Thema Essen: ist momentan zwischen Ravioli und Pizza hängengeblieben...*doppelschäm*

Unsere kleine "bunnyGilde" gebe ich sehr ungern auf...wegen dem netten Gildeshirt. Abba da unser Plan Euch zu assimilieren leider fehlgeschlagen ist, werd ich mich der Mehrheit fügen...und so bewerbe ich mich offiziel bei Euch als Mitglied. Big Grin

liebe Grüsse an die ganze Truppe und vor allem Senti, Zapi und Winzig
Andref Smile
Zitieren
#9
huhu Andref ,
schön das du nun auch hier vertreten bist *freu*
leider sehe ich bei dir aber irgendwie keine reg. von dir hier im Forum .
Versuche doch pls nochmal eine zu machen - unten müsste dann stehen neuster Benutzer ist Andref .
Erst dann kann ich dich auch für den inneren Bereich des Forums freischalten.

PS. wen ihr schon Winzig mögt *er ist eigentlich unser abschreckendes aushängeschild Big Grin* dann
werdet ihr euch sicher bei uns wohl fühlen Smile

Und noch ein dickes Gratzi zum Lev. 59 Wink

Powergamer - sind wir nicht

wir sind nur eine netter haufen der sich hier in wow gemeinsam die zeit vertreibt und wo man über alles im gc reden kann - manchmal halt einfach auch nur chaten - und gemeinsam überlegen was man gleich essen könnte Big Grin Pizza ist da eine gute Grundbasis :-)

Bis bald im Game
Zitieren
#10
Hallo ihr 2 Hübschen! Big Grin
Willkommen und schön dass ihr den Weg zu uns gefunden habt!

Es war auf jedenfall die richtige Entscheidung *g*
Hier noch ein Aufnahmekriterium: mindestens 1 Spammakro haben, welches auf meinen, maras oder mentos namen abspamt *muhahah*
Tja, dann wünsch ich euch viel Spaß bei uns und wir sehen uns im Spiel! Smile

Grüße,
Dago/Hefe

(from zeroooo to herooooo)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste