Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
#1
Hallo leuet

Ich heiß Daniel komme aus goslar bin 23 jahre alt.
spiel seit 3 monten eine meinen eigen pc und habe for her schon drei monate bei meinen freunde Aion gezogt. die mich in das spiel gut ringebracht habe. Für mich geht es in diesem spiel natürlich nur umspass hab bestimt schon mal jeden cha gepielt kenn mich also auch gut mit allen klassen aus ich bin auch kein mensch der langen texte bin ein sehr witziger zeit genossse und bin eigentlich jeden tag on und zocke

Würxde mich freu eurer gilde bei zutreten :irre:

Und Zu meinen namen mirIst an diesem tag nichts besseres eingefalle :-)
#2
Grüße Hirnlos,

danke für deine Bewerbung. Unsere Offiziere in AION werden sich darüber abstimmen und geben dir dann bis Sonntag bescheid ob es klappt.

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
#3
Hi Hirnlos,

Deine Bewerbung stellt uns Offiziere vor ein Problem,

einerseits ist deine Namenswahl unglücklich ausgefallen, was uns eher von einer Annahme abhält, da wir eigentlich auch darauf achten wollen, das wir dadurch ebenso ernsthaft vertreten werden, wie durch den Spieler selbst.

Zum anderen wollen wir eigentlich keinem den Zutritt verwehren, wenn er ein netter und spaßiger Mensch ist und evtl. nur der Name der einzige Kritikpunkt wäre.

Um uns ein genaueres Bild von dir schaffen zu können, würden sich die Offis mit Dir gerne mal in einer ruhigen Minute ingame unterhalten. Das würde uns die Entscheidung um einiges leichter machen.

Melde dich doch bitte bei Menja, Yukichiro oder mir ig, damit wir in Ruhe drüber reden können.

Wir freuen uns darauf und in diesem Sinne,

Azphelumbra,

Sama


#4
Zur Info:
Nach unserem Gespräch haben wir uns auf 2 Wochen Probezeit geeinigt und Hirnlos war ,lt. seiner Aussage, sehr begeistert davon bei uns mitmischen zu dürfen.

Sein Intermezzo dauert ganze 24 Std. und er verließ uns im laufe des heutigen Tages, während keiner da war.

So long,

der Sama


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste