Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von mir - Dardoin - Zwergenwächter
#1
Hallo zusammen!

Wollte mich nun schon seit ein paar Tagen bei euch bewerben. Bin nun endlich mal dazu gekommen, also dann leg ich mal los Smile

Mein Name ist Yannick, aber ich habs lieber, wenn man mich mit Tashi anspricht Wink Bin 21 Jahre alt und komme aus Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz.

Außer zocken programmiere ich, lese Bücher über programmieren, schaue Filme oder Serien... Koche auch manchmal.

Onlinespiele habe ich schon ein paar gespielt. Ganz angefangen hatte es wohl mal mit Runescape, dann kam ich zu WoW, dann Aion und nun bin ich bei Herr der Ringe gelandet.

Was ich dort so erreicht habe? Nun WoW hab ich fast drei Jahre gespielt, war dort auch in den großen Raids dabei, bei Aion hats dann nicht mal mehr für nen Char auf 50 gereicht, weil mir das Spiel einfach zu blöd wurde. (40 x in die gleiche Ini und dann immer diese Zeitläufe usw...)

Herr der Ringe spiele ich nun seit Dienstag letzter Woche, will dort auch gerne mal die großen Raids sehen, aber auch Spaß haben beim Spielen Smile
Spiele derzeit hauptsächlich meinen Zwergenwächter Dardoin, der Stufe 29 hat inzwischen, außerdem habe ich noch einen Hauptmann Rethric auf Stufe 21.

War bei noch keiner Sippe und über die Klassenbeherrschung kann ich noch nicht so viel sagen. Habe auf jeden Fall auch in WoW und Aion schon gerne Tank gespielt und wurde da immer gelobt Wink


Ich möchte gerne zu euch, da ich bis jetzt nur gutes gehört habe und kam durch Shanthira zu dem Spiel und daher auch die Verbindung dann zu euch Smile


Würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt!


Liebe Grüße


Tashi
Zitieren
#2
Hallo Tashi

vielen Dank für deine Bewerbung. Die Offiziere werden das 1-2 Tage besprechen und abstimmen und dann melden wir uns bei dir, schau also einfach die Tage nochmal rein, um unsere Entscheidung zu erfahren.

Gruß
Mueggi
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von Tashi

Hallo zus
Außer zocken programmiere ich, lese Bücher über programmieren, schaue Filme oder Serien... Koche auch manchmal.
Tashi

ein gleichgesinnter!!!

darf man fragen welchge sprache?
Zitieren
#4
Vor allem PHP und C++, aber kleinere Dinge auch in anderen Sprachen, wenn ich ungefähr verstanden habe was ich da tue. Wobei ich momentan mal gar nicht in Programmierlaune bin <gg>
Zitieren
#5
c++ .... soso du krankes schwein xDD

ich selber mach c# Wink
Zitieren
#6
Naja C# ist mir zu viel Fußfessel an Microsoft Wink

Und selbst den Speicer zu managen ist wie das Schalten lernen beim Autofahren am Anfang macht man sich noch viele Gedanken, aber dafür kann man dann später einfach jemanden überholen, der Automatik fährt Wink
Zitieren
#7
hehe joa und man hat viel spaß beim debuggen^^

übrigens .net ist open source Wink nix mit fesseln von microsoft^^
(.net ist die laufzeitumgebung für c#)
Zitieren
#8
.NET kommt von Microsoft, die mono Implementierung unter Linux humpelt mehr als Dr. House Wink

Zitat:.NET [ˈdɔtnɛt] bezeichnet eine von Microsoft entwickelte Software-Plattform, bestehend aus einer Laufzeitumgebung, einer Sammlung von Klassenbibliotheken, Programmierschnittstellen und Dienstprogrammen (Services). .NET ist im vollen Umfang nur für Windows verfügbar.

http://de.wikipedia.org/wiki/.NET

Dardoin ist inzwischen übrigens 30 geworden Big Grin
Zitieren
#9
joa ich weiss wers entwickelt hat Wink und die verfügbarkeit ist für alle gegeben ( dies war am anfang zwar nicht der fall, aber das hat sich (zum glück) geändert)

zu deiner bewerbung: ich denke morgen wirst du bescheid bekommen wie wir offze entschieden haben.
Zitieren
#10
OMG Nerdbattle Oo
Glaub da ham sich zwei gefunden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste