Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cornix Dosenfutter :)
#1
So nachdem ich gestern ja freundlicherweise invited wurde Smile wollte ich kurz mal ein paar infos für jedermann hier liegen lassen.

Char: Cornix , Zwerg , Krieger
Spieler: Constantin , 25

Nach beruflichbedingter langanhaltender Pause Smile habe ich vor wenigen Tagen meine Blechbüchse names Cornix reaktiviert. Um nach dem Patch & vor dem Addon ein wenig spaß zu haben & auf das Addon vorbereitet zu sein.

Ja was soll ich sagen, hoffe auf ne lustige zusammen"arbeit" & freu mich auf kommende "aufgaben" Smile

mfg Cornix

Zitieren
#2
Hi Cornix!
Willkommen in unserer Gilde! Hoffe du fühlst wohl. Wenn was ist, einfach melden Smile
Wünsche dir viel Spaß mit uns !
Lg Sara
*Cassiopeya*
Zitieren
#3
Hi Constantin,

willkommen bei uns!!
Zwerge sind immer gerne gesehen, da müssen sich die Baumschmuser und Gutmenschen bald warm anziehen Big Grin

Auf viel gemeinsamen Spaß, *zuprost*
Dago/Martin
Zitieren
#4
Hi Constantin ,

Willkommen im Caos Club Smile

Auf das wir eine schöne Zeit zusammen haben werden Wink
Zitieren
#5
Huhu Constantin,
willkommen bei uns Wink
Sicherlich fragst du dich grad wer ich überhaupt bin, denn derzeitig spiele ich nur bedingt und dann meist zu ungewöhnlichen Zeiten... aber vielleicht trifft man sich doch mal ingame Wink

Viel Spaß bei uns
Willi / Martin
Zitieren
#6
Hola Constantin,

willkommen im Club.

Schon wieder ein halber Char. :-) und Dago freut sich n Loch in seinen Zwergenwanst.

Gut das wir Elfen SO gut aussehen ... als Assgleich zu den kleinen dick... vollschlanken.

Man sieht sich ingame

Elan/Dieter

Zitieren
#7
Herzlich Willkommen in der Gilde Constantin.

Viel Spaß bei uns Bekloppten :-)

Gruß
Sebi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste