Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DAOC Daten, Rückkehr nach Pause, Trial DAOC
#1
Hallo liebe MNDK-ler!

Ich wollte mich nach längerer Zeit wieder bei DAOC einloggen. Habe dann natürlich die ganze Geschichte mit Server-Umzug, Mythic, EA usw gelesen.

Irgendwie komme ich leider nicht mehr weiter. Habe zwar die CD-Keys meiner alten accounts, kann diese aber nirgends registrieren und bekomme mit meinen alten Login-Daten nicht weiter - auch nicht, nachdem das geforderte Masteraccount angelegt wurde.

Ich weiß auch nicht mehr mit welcher E-Mail-Adresse ich damals vor 2 Jahren noch bei DAOC registriert war, Benutzername auch unsicher Sad scheint also, als ob alle Chars nun verloren sind???

Der Support in USA ist m.E. ein Witz....

Vielleicht kann jemand einem alten Dark-Ager helfen?

Danke und viele Grüße

Apro
Zitieren
#2
Huhu,

sorry Aprox ich kann dir nur sagen das bei mir der automatische Übergang auch nicht funktioniert hatte.

Im Endeffekt hat dann ein Anruf in den USA beim Support geholfen.

Die haben meine EU Email mit dem US-EMAIL Account dann per Telefon abgeglichen und schwups... lief mein US Account.

Zwingend ist dabei glaub ich das du deine EU Mail noch kennst.... sonst haste wohl verloren. Oder frag halt in dne USA welche möglichkeit es noch gibt.
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#3
Danke, dann bleibt mir wohl oder übel nichts weiter übrig als es nochmals beim support zu versuchen.
Zitieren
#4
Hier mal die Website falls ihr nostalgisch werden möchtet:

http://darkageofcamelot.com/trial

Kurz auf Deutsch: Trial von 14 Tagen gibt es, Reaktivierung von alten Accounts für 14 Tagen gibt es wenn man 3 Monate nicht mehr online war und kurze Erläuterung wie alte EU-Accounts reaktiviert werden.


Click above to login to your Master Account and enter the code below:
W39NQWT-YNPHJTQ-BHU9PRG-YD9EMK4-M4L4JYN

Follow the instructions and then RETURN TO THIS PAGE to download the client by clicking the link below:
DOWNLOAD THE CLIENT


If your account was inactive for 90 days, you can re-enlist for 14 FREE days on the re-enlistment page of the Account Center. Click the link to follow the instructions.

You can login to our Account Center using your old account login with the extension "_eu" (for example "myname_eu") and your old password. In case you have forgotten your password, you will be able to recover your account information if you have access to the e-mail address you originally used to create the account. Please contact Customer Support if you are in need of assistance.
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#5
Hört sich echt cool an.
Zitieren
#6
Hi zusammen,

Ich habe gestern meine Chats allesamt auf ywain7 geholt. ich würde gerne mal so ein kleines Gilden revive in DAoC veranstalten. In dem wir DAoC noch einmal gemeinsam unsicher machen.

Wer daran Interesse hat, bitte hier melden Smile.

Gruß Siara
Zitieren
#7
Grüße,

mein Account ist zur Zeit auch auf. Meine Chars musste ich leider auch von Stonehenge transferieren.

Mit /freexfer kann man den Server wechseln.

Ich empfehle den MNdK-Mitgliedern den YWAIN7 Server Smile Da bin ich auch, aber die Gilde bekomm ich irgendwie nicht umgezogen. Da Sie aber geschlossen ist, kann dies auch so bleiben. Die Zeit ist leider vorbei!
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste