Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arive
#1
Zum Grusse mein Name ist Arive. Ich bin eine Priesterin geschult im Umgang mit Schatten oder Disziplin.Auf beruflicher Ebene hab ich mich in Verzauberungskunst und Schneiderei zu schaffen gemacht. Ich hab zu dieser Gilde gefunden durch meinen treuen Mitstreiter Ardescos (Aestus). Hoffe kann euch viel mit beisteuern und auch helfen wo auch immer ich gebraucht werde. Mit Freundlichen Grüssen eure Arive

So nun etwas genaueres zu meiner Wenigkeit.
Mein Name ist Martin Spitzname technisch nennen mich viele Teichi um vorzubeugen das ich mit anderen Martins verwechselt werde ^^ Im Internet laufe ich meist unter dem Namen Nookie/Nootos. Ich bin 22 Jahre alt und beruflich tätig als Bäcker im falle einen sowas hier interessiern sollte. Geboren bin ich im Bundesland Sachsen wo ich auch heute noch bin. Eine Gilde bedeutet für mich zusammenhalt gegenseitige Kommunikation und Akzeptanz^^ dazu bin ich eher der Fun Spieler also nonstop raiden usw liegt mir gar nicht so das lass ich alles eher ruhiger angehn. Hab auch etwas Rollenspiel Erfahrung durch früheres Ultima Online spielen, ab und an mach ich sowas immer mal wieder gerne wenn mir dazu zumute ist. Ich würde mich freuen wenn ich mit euch zusammen eine schöne Zeit verbringen könnte im Sinne der Gemeinschaft. Also dann ich denke man liesst sich oder sieht sich im verlaufe des Spieles.
Zitieren
#2
Hi Martin 8-)

lebensmittelfabrizierende Martins sind uns ganz besonders wohlgesonnen und jederzeit Willkommen Big Grin
Das ist auch ein akzeptabler Augleich dafür, dass du kein Zwerg bist ^^

Dann viel Spaß in unserem Chaotenhaufen und möge der Schatten und die Heilung immer mit dir sein Wink

Grüßle,
Dago/Martin
Zitieren
#3
Huhu neuer Freund Smile

Wünsche erstmal ein herzliches Willkommen bei uns im Chaos und ich hoffe, dass du dich zurechtfinden wirst bei uns ... ist nicht immer ganz so leicht.
Falls Fragen auftreten, wir helfen gerne (besonders wenn es um Essen, Alkohol und Flamen geht) .. da bin ich vorne wech als Erster ^^


Zum Thema Bäcker .. ich hätt gerne zwei Schoko-Croissants sowie 2 belegte Brötchen (eins mit Schinken, eins mit Ei) und dazu nen schönen Pott Tee, hoffe das habt ihr. Komme es mir dann beim nächsten Gildentreffen abholen Wink


Viele Grüße von Drakem (Fabi)


P.S.: Wer Martin heißt und Zwerg spielt ... ach vergiss es !
Du weißt ja, Jäger sind ohne Ihre Pets nüschts 8-)
Zitieren
#4
Hi Teichi,

schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast.

Wir haben ja gestern bereits die halbe Nacht miteinander verbracht :-)

Fühl Dich wie zu Hause und meld' Dich am besten gleich auf unserer Raid-Seite an:
(das gilt natürlich auch für Dich Kim)

http://www.nexusdk.de/dkp

Viel Spaß bei uns in der Gilde

Gruß
Sebi
Zitieren
#5
Hallo Martin / Teichi

Herzlich Willkommen bei uns Smile

Auf das wir eine schöne gemeinsame Zeit Miteinander haben werden.

Im Form hier habe ich dich nun grade Freigeschaltet - somit kanst du nun alle Register sehen und lesen.
Viel Spass beim Stöbern.


Man sieht sich ingame.

Gruß
Mento...... / Manni
Zitieren
#6
Grüße dich Namensvetter Wink

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast und ich hoffe wir werden noch viel Spaß zusammen haben!
Bin zur Zeit zwar net ganz so präsent im Spiel, aber wir werden uns bestimmt noch begegnen Wink

Viel SPaß noch und biba ingame
Willi/Martin
Zitieren
#7
Hola,

willkommen in der "besten Gilde wo gibt".

Wir begegnen uns sicher ingame, aber vorab schon mal auf eine lustige Zeit.

Zum Thema Bäcker: Ich hätte gern ein Mürbchen, aber ...

- Ohne Rosinen
- Ohne Vanillezucxker
- Schön süss
- Schön fluffig


Bei nächsten GT werde ich mit Drakem probeessen .... :-)

Grüße

Elan/ Dieter
Zitieren
#8
Huhuu Noooookie-chan ! :-)
Herzlich willkommen (wieder mal Big Grin )

Dann tausch ich beim nächsten GT Reis gegen paar Fäßer Kekse *mwhaha* Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste