Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Glabha
#1
Ich Grüße euch,

Einige von euch werden mich bestimmt aus DAoC aber zumindest hier aus dem Forum kennen nunja nun hab ich mir einen 4free Account auch in Lotro erstellt.

Momentan habe ich einen LvL 8 Jäger Namens " Milladh" .

Da ich schon Bei DAoC und auch bei AION zu MNDK gehörte möchte ich nun auch in Lotro dazugehören. Dazu gilt noch zusagen das ich Lotro nur sporadisch spiele, also so wie es mit Zeit und lust vereinbar ist.

Ich bedanke mich schon einmal und hoffe auf ein gutes zusammenspiel.

Gruß

Glabha // Rene
Zitieren
#2
hey glabha,

danke für deine bewerbung im Lotrobereich.

ich zumindest kenne deine forumsbeteiligungen, wenngleich ich dich bisher in keinem Spiel angetroffen habe.

Nun ja... du kennst das, ein kleines Frage-Antwort-Spiel unter Offizieren und du erhälst asap eine Antwort hier.

bis dahin!

mfg
jensu
Zitieren
#3
Hallo Glabha,

vielen Dank für Deine Bewerbung, es wäre schön Dich auch in LOTRO bei MNDK wiederzusehen Smile .

Ich möchte Dir allerdings im Vorfeld sagen - um Missverständnisse zu vermeiden - dass von den alten DAOClern, die LOTRO spielen, eigentlich nur noch Garian, Karraro und ich bei MNDK sind (ich hoffe ich hab niemanden vergessen).

Nastrio, Derleise, Sabsi, Luath, Lacura, Phine (auch hier mag ich welche vergessen haben - sie mögen mir verzeihen) sind in anderen Sippen unterwegs und auch teilweise momentan inaktiv oder nur im Monsterplay online. Wenn Dein Hauptanliegen also ein Zusammenspiel mit Ihnen sein sollte, wäre es eventuell ratsam Deine Bewerbung nochmal zu überdenken.

Ich hoffe ich trete unseren Offizieren nicht auf den Schlips wenn ich hier so direkt bin, aber ich denke es ist besser das im Vorfeld zu klären als dann ggf. wieder einen kurzfristigen Austritt zu haben :irre: .
Zitieren
#4
In welcher sippe die anderen auch sein mögen ich möchte bei lotro gerne zu MNDK gehören...

bin ja auch in Aion dort vertreten wenn auch momentan dort leider Inaktiv.

Daoc spiele ich zwar momentan wieder aber das auch eher sporadisch wie es halt mit der zeit so klappen sollte dort bin ich zwar bei MNDK weg gegangen weil sich da innerhalb der Gilde nix mehr bewegt hat und die Gilde ja bekanntlich geschlossen wurde...sollte aber denke ich mal nix gegen Lotro-MNDK sprechen.

Und ausserdem hab ich hier ja wieder die chance die leckeren Lilli-kekse zu genießen Big Grin

Also auf Bald

Glabha
Zitieren
#5
Grüße Glabha,

freut mich dich nun auch im Lotro-Bereich zu lesen.

Ich denke wir bekommen da heute noch eine Entscheidung hin.

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#6
Grüße Glabha,

uiui gestern abend hab ich leider nicht mehr hier reinschauen können.

Wir freuen uns dich natürlich wieder in unserer Gemeinschaft, nun auch in Lotro, aufzunehmen.

Sprech einfach jemanden von der Gilde im Spiel an, es wir sicher jemand da sein der dich laden kann. Ansonsten suchen wir auch ab und zu nach dir Smile

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen !

Grüsse
Aca
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen Glabha <versteckt den Lili-Keksvorrat vorsichtshalber mal> :p
Zitieren
#9
willkommen in der LotroAbteilung. Viel Spass!
Zitieren
#10
Willkommen, sei dir bewusst das ich dir die Lilikekse nicht Kampflos überlassen werde !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste