Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DC Universe Online
#1
Seit heute verteilt Fileplanet Exklusiv Beta-Keys, die Beta ist sogar auf der PS3 möglich.

Mehr Infos zu DC findet ihr hier:

http://www.dcuniverseonline.com/

Ich selbst, hab vom Spiel selbst noch nicht viel gesehen, aber die Beta lass ich mir nicht entgehen. Jetzt müssen halt nur noch 14GB Client runter 8-|


edit:

mmmh, doofes Spiel Big Grin
Zitieren
#2
Grüße.

wer auf ein Action-RPG gewartet hatt sollte mal die Free-2-Play Version nun ausprobieren Smile Einfach draufhauen und rumfliegen als Supergari usw Smile Echt lustig für "KOSTENLOS" Smile

http://www.dcuniverseonline.com/de/free/

Wenn ihr dort Testet oder spielt nehmt den EU PC Server Smile
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste