Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wenn es mal groß ist, möchte es eine Bewerbung werden
#1
Hallo ihr lieben,

wollte mal nachfragen ob in der Gilde im Game wow noch ein Plätzchen für mich frei wäre. Habe vor gut einer Woche wieder aktive angefangen zu spielen und meine kleine „Eierlegende Wollmilchsau“ hoch zu leveln.

Warum ich mich nun wieder zu wow entschlossen habe, ist zum einen der TV Trailer, als ich Ihnen zum ersten mal gesehen habe, dachte ich eher an einen Kinofilm und nicht an ein Game. Zum anderen gab es in dem letzen Game zu viele Probleme mit dem Support und dadurch habe ich die Lust komplett dran verloren. (rom)

Momentan kann ich wenig Unterstützung im High End konntest anbieten, da mein Char noch zu klein dafür ist aber jeden Tag kommt er dem Endbereich ein Stückchen näher, denke mal Anfang nächsten Jahres sollte dann die Erkundung in Cata anstehen, die Motivation ist ja wieder voll da Smile

Zu meiner Person, was soll ich nun schrieben, das übliche ein normaler Feierabendspieler der von So-Do von ca. 20:00 bis 24 Uhr online ist und mit einen Haufen gleichgesinnter gemütliche Dungeon erkundet oder auch mal die Zeit auf er Wiese vor der Burg totschlägt. Meine Char verlinke ich euch einfach mal, denke das ist sinnvoller als irgendwelche Werte hier jetzt rein zu tippeln.


Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/ba...ber/simple


So dann warte ich mal auf die Entscheidung des Rates, bei weiteren Fragen einfach einen Posten oder im Game antellen.


Liebe Grüße aus dem Össi Land
Zitieren
#2
oh mein gott, der Österreicher lebt noch Smile
Hallo Chris,

An dieser Stelle einen kurzen Gruss an dich aus der Lotroecke!
Ich wünsche dir schon jetzt viel spaß in WoW.

Vielleicht kreuzen sich ja auch unsere Wege wieder einmal.
Nicht das ich in diesem Teil des Forums auch nur ansatzweise was zu sagen hätte, aber der Chris ist eigentlich ein ganz umgänglicher Kerl Big Grin

Have Fun!
mfg
jensu
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von Jensus

oh mein gott, der Österreicher lebt noch Smile

klar leb ich noch, so einfach wirst mich net los Wink

danke jens, das wollte ich dich eh schon immer fragen past hier aber 0 zum Thema, bist du eigentlich auch auf facebook vertretten, wenn ja schick ma mal ne pm dann add ich dich. :irre:

.
Zitieren
#4
huhu Carusso,

danke für deine sehr nette Bewerbung hier Smile

Bitte schreib Ingame ein Lord aus der Gilde an - er wird dich dann gerne einladen.

Auf das wir eine schöne gemeinsame Zeit Miteinander haben werden Smile
Zitieren
#5
Grüße Caru,

der verlorene Sohn ist wieder da Smile Ich bin normalerweise heute abend online, kannst dich dann gerne melden.

Hab Winterzauber schonmal auf der Friendlist Smile
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Garian

Grüße Caru,

der verlorene Sohn ist wieder da Smile Ich bin normalerweise heute abend online, kannst dich dann gerne melden.

Hab Winterzauber schon mal auf der Friendlist Smile

was machst denn du in dem Game oder hab ich das falsche Forum erwischt *fg*


@Mento: thx mach ich naher dann gleich Smile


.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste