Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rift! MNdK-Server: Brutwacht - Volk: Skeptiker
#1
Hi,

was haltet ihr von dem derzeit aktuellen "Spiel" Rift?

http://www.riftgame.com/de/beta/

Taugt das was? Ist einer schon in der Beta? Will derjenige mich auch dazu einladen Smile?
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#2
Hi Garian,

ich war beim zweiten und dritten Beta-Event mit dabei. Von dem was ich bisher gesehen habe macht das Spiel einen soliden Eindruck. Es mangelt nicht an Quests und die an zufälligen Stellen auftauchenden Rifts, die ähnlich wie die Öffentlichen Quests bei Warhammer funktionieren, bringen Leben in die Zonen.

Das Seelensystem ist auch recht interessant. Es erlaubt je nach Bedarf z.B. seine Schadensklasse in einen Heiler oder Tank umzuskillen.

Da die Beta bisher auf Level 20 begrenzt war und ich bis Level 15 gespielt habe, kann ich zu PvP und weiteren Inhalten noch nichts sagen. Es gab in der ersten Zone zwar eine Instanz, es fanden sich während der Beta aber keine Spieler um diese auszuprobieren.

Mal schauen, ob ich beim nächsten Beta-Event dabei bin.

Grüße
Christian
Sisay
Spielt: XCOM 2
Spielt gelegentlich: Star Wars - The Old Republic
Wartet auf: Camelot Unchained (Technische Alpha); Shroud of the Avatar (Early Access); Star Citizen (Alpha)

Inaktiv: Final Fantasy XIV, Guild Wars 2, Herr der Ringe Online, The Elder Scrolls Online, World of Warcraft
Zitieren
#3
Ich hab die letzten beiden Beta Phasen auch durchgemacht, spiel wirkt recht solide, wie Sisay schon sagt, einige Spielelemente ähneln doch sehr stark Warhammer. Das Klassensystem find ich richtig gut, jeder Hauptklasse also Krieger, Magier, Schurke, Kleriker, stehen nochmal 6 weitere Unterklassen zur Verfügung, aus denen man 3 Auswählen kann. So ergeben sich ganz nette Skillmöglichkeiten. Grafik ist auch ganz schön, eine Mischung aus Aion und Warhammer. Den Release werd ich auf jedenfall mitmachen, für mehr muss ich gucken, aber zumindest als Übergang zu SW:TOR Big Grin
Zitieren
#4
Ich denke, ich werde mir das Spiel auch holen besonders da bei mir im Moment bei WoW ein wenig die Luft raus ist.

Grüße
Christian
Sisay
Spielt: XCOM 2
Spielt gelegentlich: Star Wars - The Old Republic
Wartet auf: Camelot Unchained (Technische Alpha); Shroud of the Avatar (Early Access); Star Citizen (Alpha)

Inaktiv: Final Fantasy XIV, Guild Wars 2, Herr der Ringe Online, The Elder Scrolls Online, World of Warcraft
Zitieren
#5
Grüße,

als kurze WoW oder Lotro-Alternative kann ich es mir auch vorstellen. Es ist relativ gut in deutsch und hat halt auch paar schöne Elemente aus Warhammer Online Lotro und Wow in sich vereint.

Aber was wirkliches neues.. für längere Zeit.. ist es nicht finde ich Smile

Ich habe übrigens für euch alle die Interessiert sind hier einen 25mal-gültigen-Beta Key (also für 25 Leute):

TXJD-3WF6-9THZ-L7TN-RECK

Dieser Key gilt z.B. für den Betaevent 5 am 25.01.2011 und für alle folgenden.

To Apply the VIP Code:

1. Go to https://account.RIFTgame.com to login or create a new account.
2. Click "Apply Code" on the left-hand navigation bar and enter your VIP key.
3. You're done! You will automatically be invited into the remaining beta events.

Ob ich dort viel on sein werde weiß ich nicht.

Viel Spass wer noch mitmachen möchte.
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#6
Ich werde auf jeden Fall beim Start von Rift dabei sein.

Hier nochmal mein Gilden-VIP-Beta-Key. 24 mal sollte er noch funktionieren:

2THG-2NWD-7MTC-R2J3-LC23

Grüße
Christian
Sisay
Spielt: XCOM 2
Spielt gelegentlich: Star Wars - The Old Republic
Wartet auf: Camelot Unchained (Technische Alpha); Shroud of the Avatar (Early Access); Star Citizen (Alpha)

Inaktiv: Final Fantasy XIV, Guild Wars 2, Herr der Ringe Online, The Elder Scrolls Online, World of Warcraft
Zitieren
#7
Wisst ihr eigentlich schon welches Reich ihr spielen werdet? Bei mir steht es 70 zu 30 für die Skeptiker.

Hab das Game schon vorbestellt, werde also am Headstart teilnehmen.
Zitieren
#8
Ich habe mir das Spiel auch schon vorbestellt und bin damit am Headstart mit von der Partie.

Ich tendiere auch eher zu den Skeptikern.

Grüße
Christian
Sisay
Spielt: XCOM 2
Spielt gelegentlich: Star Wars - The Old Republic
Wartet auf: Camelot Unchained (Technische Alpha); Shroud of the Avatar (Early Access); Star Citizen (Alpha)

Inaktiv: Final Fantasy XIV, Guild Wars 2, Herr der Ringe Online, The Elder Scrolls Online, World of Warcraft
Zitieren
#9
Zur Zeit sind wir soweit ich weiß nur 3-4 interessierte Smile

Mir ist es egal, ich schließ mich der Mehrheit an und werde mir das Spiel erst im laufe der Zeit holen, also nicht ab release. (Erst wenn ich in WoW und Lotro nur noch kleinigkeiten zu tun hab) Smile
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#10
Habs mir jetzt auch mal gezogen und werds mal testen. Meine Studienkollegen zocken des auch und meinten ich soll mal reinschauen.

Grüsse
Aca
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste