Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rift! MNdK-Server: Brutwacht - Volk: Skeptiker
#11
Die deutschen Server für den Frühstart, der morgen beginnt, sind jetzt bekannt.

RP: Akala
PvE: Brutwacht
PvP: Trübkopf

Ich werde morgen auf dem Server Brutwacht auf Skeptiker-Seite anfangen.
Mein Charaktername: Sisay

Vielleicht sieht man sich sich.

Grüße
Christian
Sisay
Spielt: XCOM 2
Spielt gelegentlich: Star Wars - The Old Republic
Wartet auf: Camelot Unchained (Technische Alpha); Shroud of the Avatar (Early Access); Star Citizen (Alpha)

Inaktiv: Final Fantasy XIV, Guild Wars 2, Herr der Ringe Online, The Elder Scrolls Online, World of Warcraft
Zitieren
#12
@Sisay, wollte ich gerade auch posten, warst wohl schneller.

Also, ich werde dort ebenfalls anfangen.
Ingame wahrscheinlich unter: Ilithyia, Eylene oder Amalya zu erreichen Big Grin

Bis denn.

Shep
Zitieren
#13
Nur zur Info :


"Standard Zusätzliche Server zum Headstart!

Wir möchten uns herzlich bei unserer deutschen und französischen Community für eure Unterstützung bedanken. Ihr habt eure Freunde für Rift begeistern können und sie haben das Spiel in den letzten Tagen in grosser Zahl vorbestellt!
Darüber hinaus aber haben wir uns euer Feedback in den Foren sowie auf Facebook und Twitter natürlich zu Herzen genommen und freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir zwei weitere Server zum Headstart von Rift zur Verfügung stellen werden!

DE PvE Spross-Passage
FR PvE-RP Tempête

Ravna "

Werd mir wohl mal heute Abend einen Char auf Spross-Passage bei den Skeptikern erstellen.
Ich hoffe zumindest, das der Server nicht ganz so überlaufen ist, da erst kurz bekannt.
Vermutlich unter "Karraro" oder "Karr", wenn die noch frei sein sollten.

Schöne Grüße Karr aka Hoschi

Zitieren
#14
Ich habs mir auch schon überlegt, evtl. auf den zusätzlichen Server zu gehen, was meinst du Sisay?

Oder denken jetzt alle Leute, neuer Server gehen wir dort hin. Vlt wird so Trübkopf doch nicht so voll ....

Auf jedenfall wie mans macht, macht mans falsch Big Grin

Edit:

Mhhh, gerade Server aufgegangen, Warteschlage Platz 1500 ;D
Bin erstmal auf Spross-Passage unterwegs, dort bin ich nur 90er!
Zitieren
#15
Ich werd auch auf den Server wechseln
Sisay
Spielt: XCOM 2
Spielt gelegentlich: Star Wars - The Old Republic
Wartet auf: Camelot Unchained (Technische Alpha); Shroud of the Avatar (Early Access); Star Citizen (Alpha)

Inaktiv: Final Fantasy XIV, Guild Wars 2, Herr der Ringe Online, The Elder Scrolls Online, World of Warcraft
Zitieren
#16
Bin drin und bis jetzt läuft alles ziemlich perfekt, Tutorial Zone irgendwie überhaupt nicht überladen. Einer der besten Starts die ich bisher mitgemacht hab.

Bin als Ilithyia Ingame.

Edit:

Mein Fazit bis jetzt, wie gestern schon geschrieben, super Start, Server laufen, Warteschlagen sind ziemlich okay. Tutorial-Gebiet dank Instanz mit geschätzten 10-20 Leuten, richtig schön. Sobald es ins normale Gebiet geht, nunja Big Grin

Die ersten Leute kleben auch schon auf meiner Ignore, mit ziemlich krassen Beleidigungen. "Pass mal auf duch kleiner....." :-o

Kann das Spiel bis jetzt, Jeden empfehlen.
Zitieren
#17
Ich kann mich Sheppard nur anschließen. Das Spiel läuft reibungslos und macht eine Menge Spaß.

Wir sind auf dem deutschen Server Spross-Passage unterwegs.

Meine Chars sind:

Sisay, Denaria, Sosaria und Rhaina

Grüße
Christian
Sisay
Spielt: XCOM 2
Spielt gelegentlich: Star Wars - The Old Republic
Wartet auf: Camelot Unchained (Technische Alpha); Shroud of the Avatar (Early Access); Star Citizen (Alpha)

Inaktiv: Final Fantasy XIV, Guild Wars 2, Herr der Ringe Online, The Elder Scrolls Online, World of Warcraft
Zitieren
#18
So, Sisay, Hoschi und ich, haben heute unsere "Chatgilde" *zwinker an Gari* gegründet.

Hier mal 3 Impressionen aus dem Game: Gründung, meine Lady und was in eigener Sache (PVP) Big Grin

[Bild: th_40615_2011_02_26_172257_122_111lo.jpg] [Bild: th_40621_2011_02_26_170907_122_379lo.jpg] [Bild: th_40625_2011_02_24_230050_122_420lo.jpg]

Zitieren
#19
Sehr schön Smile

Herzlichen Glückwunsch "neue Gilde" Smile

Na dann wünsch ich euch viele aktive Mitglieder und viel Spass in Rift!

Die Screens sehen schon sehr schön aus Smile

Viel Erfolg euch dort!

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#20
Huhu Gildies =)

*sich auch mal wiedr blicken lass* ^^

Ich habe mir Rift auch geholt und bin grade am Client laden. War zwar in der Beta, aber den Client muss man komplett neu laden, oder? Zumindest hat der Launcher bei mir gemeckert, dass er alles haben will ^^

Würde mich denn freuen, wenn ich nach erfolgreicher Installation zu euch stoßen dürfte ^^
Mit mehreren macht es ja doch immer mehr Spass ^^

Gruß
Norian/Noctum
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste