Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rift! MNdK-Server: Brutwacht - Volk: Skeptiker
#21
Hi,

wir freuen uns schon, dass noch jemand hinzu stößt.

Wir sehen uns im Spiel.

Grüße
Christian
Sisay
Spielt: XCOM 2
Spielt gelegentlich: Star Wars - The Old Republic
Wartet auf: Camelot Unchained (Technische Alpha); Shroud of the Avatar (Early Access); Star Citizen (Alpha)

Inaktiv: Final Fantasy XIV, Guild Wars 2, Herr der Ringe Online, The Elder Scrolls Online, World of Warcraft
Zitieren
#22
Juhu, ein Weiterer Big Grin

Edit: Jup, Client muss man komplett neu laden. Ich kenn keine Möglichkeit ihn umzuwandeln.
Zitieren
#23
Ist ja doof gelöst von denen. Aber was soll's.

Wenn es so "gut" weiter läuft, ist der Client in 4 Std. fertig.
Also mit etwas Glück komm ich heute Abend / Nacht noch ins Spiel. Ansonsten morgen früh ^^
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#24
Ist Inet so lahm bei dir oder die Server? Client ging ziemlich zügig bei mir, da hat Trion nen guten Server/Bandbreite bereitgestellt Big Grin

Und übrigends Alles Gute Nori.
Zitieren
#25
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Grüße
Christian
Sisay
Spielt: XCOM 2
Spielt gelegentlich: Star Wars - The Old Republic
Wartet auf: Camelot Unchained (Technische Alpha); Shroud of the Avatar (Early Access); Star Citizen (Alpha)

Inaktiv: Final Fantasy XIV, Guild Wars 2, Herr der Ringe Online, The Elder Scrolls Online, World of Warcraft
Zitieren
#26
Vielen Dank Big Grin

Naja, ich hab mir die Steam-Verion gekauft. Also muss ich die kompletten 8,3 GB runterladen. Und laden tut er im Schnitt mit ~200 KB/s
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#27
Bin jetzt mit folgenden Chars Vertreten:

Norian, Magier
Alexia, Kriegerin
Narani, Geistliche

Aber bisher sind sie nur erstellt und noch nicht wirklich gespielt.

Norian werde ich vielleicht auch noch erstezen. Die Männer auf der Skeptikerseite sehen irgendwie komisch aus. Zumindest die Elfen. Mal schauen was ich da noch mach ^^
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#28
Wenn du im Spiel bist such einfach nach einem meiner Chars: Sisay, Sosaria, Rhaina

Alternativ können auch Karrari, Karraro oder Amalya laden.

Grüße
Christian
Sisay
Spielt: XCOM 2
Spielt gelegentlich: Star Wars - The Old Republic
Wartet auf: Camelot Unchained (Technische Alpha); Shroud of the Avatar (Early Access); Star Citizen (Alpha)

Inaktiv: Final Fantasy XIV, Guild Wars 2, Herr der Ringe Online, The Elder Scrolls Online, World of Warcraft
Zitieren
#29
Haben wir mit Norian ja schon gemacht ^^ Der jetzt ürigenes ein Eth ist. Diese "Dunkel-"Elfen (weiß grad den Namen nicht) waren mir dann doch irgendwie zu seltsam *g*

Wie sind die Handwerksberufe in der Gilde vertreten? In moment tendiere ich zu Sammler, Schlachter, Alchi - vielleicht aber auch Sammler, Schlachter, "Schneider?" ^^
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#30
Bei meinen Chars sieht es bisher folgendermaßen aus:

Sisay - Sammler, Schlachter, Ausstatter (Schneiderei)
Sosaria - Sammler, Runenherstellung, Apotheker
Rhaina - Bergbau, Sammler, Kunsthandwerk
Sisay
Spielt: XCOM 2
Spielt gelegentlich: Star Wars - The Old Republic
Wartet auf: Camelot Unchained (Technische Alpha); Shroud of the Avatar (Early Access); Star Citizen (Alpha)

Inaktiv: Final Fantasy XIV, Guild Wars 2, Herr der Ringe Online, The Elder Scrolls Online, World of Warcraft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste