Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rift! MNdK-Server: Brutwacht - Volk: Skeptiker
#31
Meine Chars sind ausschließlich zum kämpfen dar, denen fehlt der Ausgleich Craften Big Grin

Zitieren
#32
Hier ist eine Übersicht über die einzelnen Level-Bereiche:
Rift Level-Zonen
Sisay
Spielt: XCOM 2
Spielt gelegentlich: Star Wars - The Old Republic
Wartet auf: Camelot Unchained (Technische Alpha); Shroud of the Avatar (Early Access); Star Citizen (Alpha)

Inaktiv: Final Fantasy XIV, Guild Wars 2, Herr der Ringe Online, The Elder Scrolls Online, World of Warcraft
Zitieren
#33
Hier nochmal zwei Screens von Feuer- und Lebens-Rissen.

[Bild: 20110301205617.jpg]
[Bild: 20110302232137.jpg]
Sisay
Spielt: XCOM 2
Spielt gelegentlich: Star Wars - The Old Republic
Wartet auf: Camelot Unchained (Technische Alpha); Shroud of the Avatar (Early Access); Star Citizen (Alpha)

Inaktiv: Final Fantasy XIV, Guild Wars 2, Herr der Ringe Online, The Elder Scrolls Online, World of Warcraft
Zitieren
#34
für alle Melee-PVPler zieht euch warm an, man hat 0-Chance auf dem Schlachtfeld.

Und scheinbar sind Skeptiker einfach schlechte PvPler, machte ca. 25 BG-Matches, und davon 2-3 gewonnen Big Grin

Das wird meine letzte Melee-PVP-Nacht! ;(
Zitieren
#35
Ja, im Moment sind die Skeptiker ein bisschen chaotisch in den BGs.

Ich hab übrigens im englischen Forum gelesen, dass sie ab sofort auch einen Testserver haben.

Hier der Link: Rift Test Server

Dort wird scheinbar auch schon der erste größere Patch getestet.

Hier der Link zu den Patch-Notes

Grüße
Christian
Sisay
Spielt: XCOM 2
Spielt gelegentlich: Star Wars - The Old Republic
Wartet auf: Camelot Unchained (Technische Alpha); Shroud of the Avatar (Early Access); Star Citizen (Alpha)

Inaktiv: Final Fantasy XIV, Guild Wars 2, Herr der Ringe Online, The Elder Scrolls Online, World of Warcraft
Zitieren
#36
Hallo zusammen,

wir haben die Möglichkeit uns in Rift der Gilde "Iron Death" anzuschließen. Sie hat um die 20 aktiv Mitglieder was uns die Möglichkeit geben sollte mehr zu unternehmen. Wer wechseln möchte einfach mich oder Tiack im Spiel anschreiben.

Grüße
Christian
Sisay
Spielt: XCOM 2
Spielt gelegentlich: Star Wars - The Old Republic
Wartet auf: Camelot Unchained (Technische Alpha); Shroud of the Avatar (Early Access); Star Citizen (Alpha)

Inaktiv: Final Fantasy XIV, Guild Wars 2, Herr der Ringe Online, The Elder Scrolls Online, World of Warcraft
Zitieren
#37
Macht Sinn, find ich, da ja weniger als Gruppenstärke von mndk Rift spielt.

Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#38
Gute Entscheidung, sobald ich wieder Rift zocke, komme ich drauf zurück. Hab einfach momentan zu viel Anderes Big Grin
Zitieren
#39
Moin zusammen,
Ich finds bischen schad, da ich mich eigentlich an das MNDK unter dem Namen gewöhnt hatte ^^ Ich weiss noch nicht was ich mache, einfach so in eine Gilde wechseln, mit der ich noch nix gemacht habe und wo ich in dem Falle ausser den Ex-MNDKlern niemanden kenne, hatte ich eigentlich nicht vor, da ich noch nie ein Fan von Gildenhopping war.
Wenn ich das richtig gesehen habe, bin ich ja mitlerweile Gildenchefe, da Sisay ja schon nicht mehr in der Gilde ist ausser dem einen Twink.
Stellt sich die Frage, ob wir dann leider MNDK sterben lassen müssen.
Jedoch waren in den letzten Tagen ausser Sisay und Clivon eh kaum einer Online gewesen.
Naja schauen wir mal.

Karr / Ralph
Zitieren
#40
Es bleibt natürlich jeden für sich belassen ob er noch gerne den Gildennamen weiter führen möchte. Generell ist es auch eigentlich nicht verboten frische Mitglieder im neuen Spiel zu werben.

Wenn ihr nur 3 Leute online wart, hättet ihr also trotzdem "Gildenlose" aufnehmen dürfen und so in Rift expandiert. Also Hoschi wenn du das versuchen möchtest ist dir das gerne freigestellt. Aber ich sags dir aus Erfahrung, Gildenleiter ist ein heftiger Job manchmal 8-)
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste