Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FF14 Umstrukturierung
#1
Ich wollte euch nur mal informieren, sollte es bis dato an euch vorbeigegangen sein,

das FF14 einer grundlegenden Umstrukturierung unterzogen wird. Das Developer Team wurde ausgetauscht und nun sind Veteranen am Start, die unter anderem viel Erfahrung mit dem preisgekrönten FF11 haben. Die neuen ENtwickler haben es sich zum Ziel gemacht FF14 zu genau dem Spiel zu machen, was sich Final Fantasy Spieler wünschen und auch verdient haben. Erste Umfragen unter den FF14 Spielern zeigten Wirkung und die meistgewünschten Features halten nun Einzug und werden schnellstmöglich umgesetzt.

Bis das Game so ist wie sich viele Fans wünschen bleibt das Game nach dem Kauf gratis. Erst dann geht die übliche Bezahlmethode an den Start.

Für alle Interessierten hier die wichtigsten Links:

Developer Wechsel

Dez Patch - Der erste Schritt

Naoki Yoshida´s erste Ziele

Naoki Yohsida´s 1. offener Brief - Drastische Änderungen, Umstrukturierung, Auswertung der Umfrage

Jan Patch - kleine vielgewünschte Änderungen

Naoki Yoshida´s 2.offener Brief - weitere hochgesteckte Ziele in Sicht

Feb Patch Nr.1 - Kampfsystem und diverses

somit das Wichtigste in aller Kürze ;9

Mit den kommenden Maßnahmen und Änderungen , wird FF14 das MMO was uns versprochen wurde und wir erwartet haben. Ich freue mich sehr darauf und vielleicht habt ihr Lust bekommen ein Auge auf die kommenden Patches zu halten und evtl sogar einmal auf Gysahl zu uns zu stoßen Wink

Liebe Grüße euer Sama
Zitieren
#2
hier die genauen Patch 1.15a Info´s

Feb Patch 1.15a
Zitieren
#3
soll nicht böse sein, aber bis FF14 gut gepatched ist, ist Rift, Tera Online und SW:Tor auf dem Markt Big Grin Glaub dann hat keiner mehr Lust drauf.

Aber selbst FF11 fand ich nicht toll, deshalb weiß ich nicht was die verbessern wollen. Aber in nem Jahr ne Trial werd ich mir trotzdem reinziehen.
Zitieren
#4
hmm mal schauen wann die ein Questbezogenes Spiel draus bauen, dann werd ichs mir vielleicht mal wieder probieren.

Aber ich hoffe auch ehe auf Star Wars.
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#5
na wenn einem FF11 nicht gefiel, kann 14 auch nicht punkten. Da ich aber begeisterter FF11 Veteran bin und für mich kein anderes MMO bisher nur ansatzweise an die Schwierigkeit, Gameplay, Motivation & Zusammenarbeit untereinander, herankommt, gibts für mich nur diese Referenz. Und genau deswegen beobachte ich die Veränderungen sehr gespannt und mit Freude.

Und die 3 genannten Games interessieren mich nicht die Bohne :-)

Zitieren
#6
^^ ;(
Big Grin



Zitieren
#7
und weiter gehts mit den Planungen....

es wird immer interessanter^^

Naoki Yoshida´s 3. offener Brief
Zitieren
#8
Grüße,

ich hatte gestern mal ein Gespräch mit Samarotu bzgl. FF14:

Also aktueller Stand für Einsteiger bei FF14 ist folgender:
- Das Spiel kostet in der Collerctor Edition grade 19,99 €
http://www.amazon.de/exec/obidos/externa...o-games-de
- Zur Zeit kostet es monatlich wohl noch nichts weil viele Fans noch unzufrieden sind
- Samarotu ist auf dem Server Gysal?..oder so ähnlich unterwegs.

Also wer es im Moment "umsonst" spielen will muss nur die 19.99€ mal ausgeben und kann wohl loslegen.
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste