10.03.2011, 13:41
Rift: Update 1.01
Hi zusammen,
morgen um 3 Uhr morgens wird das erste Update in Rift aufgespielt.
Hi zusammen,
morgen um 3 Uhr morgens wird das erste Update in Rift aufgespielt.
Zitat:[BLOCK]Hier der Link zum Forenbeitrag: Rift Update 1.01
Hallo zusammen!
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt - Rift wurde gelauncht!
Letzte Woche hatten wir vier Launchtermine an vier verschiedenen Orten des Planeten. Insgesamt gesehen lief alles extrem gut über die Bühne: es gab keinerlei Explosionen und wir gewöhnen uns schnell an den Rhythmus eines Live-Spiels.
Nachdem wir nun kollektiv den Übergang von Beta zu Live überlebt haben, ist es an der Zeit, uns auf bevorstehende Aufgaben zu konzentrieren.
Demnächst werdet ihr unseren erstes richtiges Update sehen: am Donnerstag um 17:00 Uhr MEZ (16:00 GMT) auf den Nordamerika-Servern und am Freitag um 3:00 Uhr MEZ (2:00 GMT) auf den europäischen Servern.
Dieses erste Update bietet brandneue Inhalte sowie eine ziemlich lange Latte von Verbesserungen und Updates verschiedenster Herkunft:
Einerseits nahmen wir uns Kommentare von Spieler zu Herzen, polierten ein paar Sachen auf, die in der Beta zwar gemeldet wurden, aber nicht mehr rechtzeitig zum Frühstart gefixt werden konnten, und andererseits ein paar Feinabstimmungen, nachdem wir gesehen hatten, was geschieht, wenn Leute Charaktere spielen, die immer wieder von den Toten auferstehen.
[royalblue]Einige der Dinge, die du morgen erwarten kannst:
· Schlachtzug-Rissereignisse!
· Verbesserungen deiner Erfahrungen in Rissen, Invasionen und Stellungen
· Bei Bedarf kannst du mehr Quest auf einmal in der Leiste Aktive Quests sehen
· Besseres Management beim Stapeln von Gegenständen
· Der Schwierigkeitsgrad von PvE in höheren Stufen wurde besser an die Stärken der entsprechenden Charaktere angepasst [/royalblue]
Solch ein Update korrekt ablaufen zu lassen ist ein wichtiger Schritt für uns bei der Vorbereitung auf noch größer angelegte Inhalts- und Systemergänzungen in nicht allzu ferner Zukunft.
Unser Team wird an Ort und Stelle sein, wenn das erste Update anläuft. Wir werden gemeinsam mit dir die Server checken, und wir sind natürlich für dich da, um auf etwaige Überraschungen zu reagieren.
Und: wir haben noch eine Menge Asse im Ärmel, viel mehr, als du bei diesem Update sehen wirst!
Zusätzlich zu neuen Inhalten, die wir entwickeln und der extensiven Entwicklung neuer Features, über die du bald einiges auf riftgame.com und bestimmt auch auf anderen Websites lesen kannst, gibt es außerdem einige kleinere Verbesserungen, an denen wir arbeiten: Die will ich besonders betonen, weil wir dazu immer viele Kommentare bekommen.
· [royalblue]Magier.[/royalblue] Doch, doch, wir nehmen uns deine Kommentare zu Herzen! Und wir achten auch auf die Daten nach dem Launch auf unseren Servern. Während ein geschickt gespielter Magier es weit bringen kann - und es gibt eine ganze Menge Magier unter den aktiven Charakteren - gibt es Probleme mit der Wettbewerbsfähigkeit in einigen niedrigen und mittleren Stufenbereichen und bestimmten Seelenkombinationen, was größtenteils mit der allgemeinen Anfälligkeit des Magiers und den Wirkzeiten zusammenhängt.
· [royalblue]Post-Spam.[/royalblue] Die Schutzvorrichtungen gegen Spam im Chat haben allgemein gesehen echt gut funktioniert, weshalb die Spammer - wie vorhergesehen - auf zur Post übergegangen sind. Wir werden auf jeden Fall zusätzliche Schutzmaßnahmen ergreifen.
· [royalblue]Beteiligung an Events.[/royalblue] Dieses System wird gerade überarbeitet, um mehr unserer Vorstellung von Zusammenkünften von gigantischen Ausmaßen gerecht zu werden, und der Schwerpunkt auf den Fähigkeiten selbst wird dabei ganz verschwinden.
· [royalblue]Anti-Hacker Schutz.[/royalblue] Eine unserer allerersten Prioritäten ist, eure Accounts Passwortphishing- und Keylogger-frei zu halten, wir haben dafür einige neue und interessante Wege gefunden. In der kurzen Zeit seit dem Frühstart haben wir bereits einigen Tausend Spammern, Hackern, Farmern und Dieben den Garaus gemacht. Wir werden unsere Maßnahmen zur Auffindung und Eliminierung weiterhin verbessern.
· [royalblue]"Absteigen" und "Ungeschützt"[/royalblue] - auch hier wird es einige Veränderungen geben!
Dank euch allen für eure Teilnahme und Engagement - wir freuen uns schon auf dieses erste, kleinere Update, dem noch weitere, weitaus größere folgen werden!
Das RIFT - Entwicklungsteam[/BLOCK]
Sisay
Spielt: XCOM 2
Spielt gelegentlich: Star Wars - The Old Republic
Wartet auf: Camelot Unchained (Technische Alpha); Shroud of the Avatar (Early Access); Star Citizen (Alpha)
Inaktiv: Final Fantasy XIV, Guild Wars 2, Herr der Ringe Online, The Elder Scrolls Online, World of Warcraft
Spielt: XCOM 2
Spielt gelegentlich: Star Wars - The Old Republic
Wartet auf: Camelot Unchained (Technische Alpha); Shroud of the Avatar (Early Access); Star Citizen (Alpha)
Inaktiv: Final Fantasy XIV, Guild Wars 2, Herr der Ringe Online, The Elder Scrolls Online, World of Warcraft