Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Everquest 2 - F2P und alte Accounts 45 Tage offen!
#1
Grüße ihr,

so jetzt ist mal wieder Everquest 2 interessant geworden.

Erstens gibt es schon seit ein paar Wochen F2P .. viel Inhalt, viele Quests.. wers noch nicht probiert hat kanns ja mal testen Smile

Wir haben da überigens noch eine alte LeveL 19 Gilde - Metatrons Nexus der Kraft -
Server: Valor
Ist zwar komplett inaktiv aber falls ihr da spielt können wir uns so einen kleinen Char-Kanal bauen Smile

Falls ihr euch das Game mal anschauen wollt:
http://everquest2.com/

Das Free-2-Play kann man hier mal anschauen:
http://everquest2.com/free_to_play/index

Das bin ich dort:
http://players.everquest2.com/character/1292785460819

Und hier die Gilde:
http://players.everquest2.com/character/1292785460819#

[yellow]
Jeder der bereits einen EQ2 Account hatte, bekommt überigend 45 Tage freie Abozeit! Alle anderen könnten F2P Spielen[/yellow]
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#2
Oh, da muss ich mal schauen und meinen Dunkelelf-Nekromanten mal wieder ausbuddeln ^^
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#3
Mal ne Frage, wurden Valor & Innovation zusammengelegt?
Und ham wir auch ne Gilde auf dem F2P Realm? :-o

Hat sich erledigt - wurde zusammengelegt Big Grin
Mein Char:
http://everquest2.com/Valor/Aestus/
Ladet mich wer ein? Smile
Zitieren
#4
Da LOTRO ja momentan nicht spielbar ist, hab ich mir gedacht ich schau das Spiel mal an, aber leider ists ja mit F2P keine Option, denn

- ich kann scheinbar als F2P Spieler nicht den Server auswählen auf dem die Gilde ist
- ich kann weder die Rasse noch die Klasse im F2P spielen, die ich gern hätte
- ich habe scheinbar keine Möglichkeit das Spiel auf Deutsch zu spielen (ich kann wirklich fließend Englisch, aber mit den speziellen Rollenspiel -items, -fähigkeiten etc. tue ich mich dann doch ein wenig schwer)

Oder war ich nur zu doof?
Zitieren
#5
huhu Lili,

ich habe nun auch schon mit einigen anderen drüber gesprochen.

Ja du hast recht, leider kann man mit dem F2P Account nur auf den FREEPORT Server. Dies ist ein extra F2P Server. Daher ist das Spielen mit der Gilde nicht möglich, also für die meisten uninteressant.

Nur ein alter stillgelegter Account könnte also auf den Server Valor.. die alten Accounts werden wieder für 45 Tage freigeschaltet.

Schade.. aber wenn einem F2P dort ja gefällt, will er/sie sich ja vielleicht die Vollversion holen Smile Dann kann man auf VALOR spielen Smile
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#6
Wenn das mit den 45 tagen stimmt muss ich mir wohl meinen

81ger Klagesänger wieder aus der Kiste holn da ja Innovation und Valor etz ein server ist könnte man da ja auch mal zusammen zocke ^^
:irre:
Zitieren
#7
Also Daystalker und Aestus hat ihn reaktiviert bekommen.

Wenn alle on sein könnten auf Valor wären wir schon wieder so für mal zu testen 7 Leute Smile
Garian
Daystalker
Aestus
Norian
Lilianne
Kampfködel Smile)
Elgaran

Leider klappt F2P ja nicht auf Valor, bleiben wir erstmal also nur zu dritt Sad
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#8
Huhu Gari,

ne, so toll dass ich dafür zahlen würde, find ich es eigentlich nicht - ganz abgesehen davon, dass ich auch nicht die Zeit für 2 Spiele parralel habe. War nur als Lückenfüller gedacht, bis LOTRO wieder geht und wäre nett gewesen dort jemanden treffen zu können damit ich nicht so allein und planlos durch die Gegend lauf Smile.
Zitieren
#9
Jo, ist ja auch nur ein Lückenfüller für mich Smile Werd mir siche rnicht für 26€ wieder ein Addon dort kaufen und 14€ im Monat zahlen.

Da hab ich dann doch LOTRO viel zu gern für Smile Aber um mal was zu probieren ist es ganz ok. Die haben da mittlerweile fast alles von WOW und LOTRO abgeguckt was die vor 2 Jahren nicht hatten Smile
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#10
Zumindest WoW hat eher alles von EQ2 geklaut :p

Geklaut und perfektioniert... Big Grin

Ich werd wohl selten spielen, da mir das UI zu fummelig ist... ich bin so Bastelei bis man gescheite Leisten hat einfach net mehr gewohnt 8-|
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste