Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Sulfani
#1
hallo werte Sippe ,mein Name ist in real Markus und ich werde im Juli 36 Jahre jung.Ich komme aus der Nähe von Hamburg .Ich habe einen Jäger lvl 65 und einen Wächter lvl 32 den ich gerade hochziehe.Ich war in der Sippe Amlug Herth die ih auf eigenen Wunsch verlassen habe da die sippenführung nur ihr eigenes Ding gemacht hat und sich nicht um ihre Member kümmerte.Das möhte ich nicht ich will nach meiner Arbeit Spaß haben an diesem Spiel das bedeutet ih brauch keinen der mich hoch lvlt ,sondert eine Sippe die mir Rat und Tat zur Seite steht wenn ih Probleme habe und die auch gemeinsame Raids macht.Ich hoffe das reicht euh erst mal ansonsten könnt ihr mich gerne immer anschreiben wenn ih nicht auf Sulfani bin dann auf meinen Twink Hasenfuss oder im TS bei euch Smile bis dahin und vieleicht auf gutes gelingen Markus
Zitieren
#2
Hallo Sulfani,

vielen Dank für Deine Bewerbung und den netten Chat ingame. Unsere Offiziere werden sich wie gesagt über Deine Aufnahme beraten und wir melden uns in ca. 1-2 Tagen mit dem Ergebnis - stay tuned Wink
Zitieren
#3
Hallo Sulfani,

die Offiziere haben sich für eine Aufnahme entschieden und Du darfst Dich gern ingame zum Einladen an uns wenden. Herzlich Willkommen Smile

Da wird sich unser letzter Neuzugang sehr freuen, Dir Besen und Putzeimer fürs Sippenhaus übergeben zu dürfen. Unser Sippentreffen ist im Normalfall Donnerstags um 20:00 Uhr, Du hast also noch ein wenig Zeit alles blitzblank zu machen Big Grin
Zitieren
#4
Man muss aber vom Boden essen können! Herzlich Willkommen Smile
Zitieren
#5
willkommen
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#7
Willkommen =)
Zitieren
#8
Willkommen nachträglich auch von mir
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen....

Grüsse
Aca
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste