Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung eines Barden.
#1
Liebe Mitglieder der Sippe Metatrons Nexus der Kraft

Hiermit möchte ich bei euch bewerben.

Mein Name ist Niko und bin 16 Jahre alt (fast 17 Wink ) Ich wohne in einem kleinen Ort in der Nähe von Dortmund.

Momentan besuche ich die 10. Klasse eines örtlichen Gymnasiums, welches ich aber im Sommer Richtung Berufskolleg verlassen werde.

In meiner Freizeit gehören außer das gemeinschaftliche HDRO zocken vorallem Freunde und Fußball zu meinen Hobbys.

Momentan spiele ich auf einem Premiumaccount,welches ich aber Dienstag ändern werde, da ich mir die 12 Monate Gametimecard kaufen werde.

So nun zu meinem allgemeinen Online-Lebenslauf:
HDRO ist meinen erstes MMO, welches ich im August 2010 begann zu spielen. Seidem widme ich meine ganze Zeit in das Verbessern meines Barden Theody.

Welche Ziele verfolge ich:
Ich möchte aus mir und meinem Barden das bestmögliche rausholen, was mir zum Teil vielleicht noch nicht ganz gelungen ist. Ich möchte in diesem Spiel Erfolg,Spaß und Gemeinschaft haben. Ich bestreite sehr gerne Raids, aber auch nur dann wenn ich und die Raidleitung der Meinung sind, das ich dem Raid genüge.

In welcher Sippe warst du zuletzt und warum hast du sie verlassen:
Zuletzt war ich in der Sippe Rabengarde und es war meiner Meinung nach eine sehr erfolgreiche Zeit. Dennoch gefiel mir der Umgangston nicht. Es wurde sehr beherrschend gesprochen und wenig Lob und nette Worte verteilt. Das war somit der Hauptgrund für mein Verlasssen.

Wie bin ich auf eure Sippe gekommen:
Ich habe desöfteren mal an Randomraids, wo teilweise Mitglieder eurer Sippe anwesend waren. Da diese Raids immer sehr erfolgreich waren und eine gute Stimmung im Ts herrschte, war mein Intresse geweckt.

Desweiteren sei dazugesagt, dass ich ein sehr kummunikationsfreudiger Mensch bin und eigentlich immer im TS anzufinden bin.

In der Woche beschränken sich meine Onlinezeiten auf die Abendstunden, am Wochenende bin ich fast den gazen Tag online.

So nun hoffe ich das ihr euch einen Eindruck von mir machen konntet und ich eine wenig von mir überzeugen konnte.

Bei Nachfragen stehe ich jederzeit bereit.

So nun hoffe ich auf positives Feedback.

Bis dahin
Euer Niko
#2
Hallo Niko,

wir werden uns im Offikreis beraten und uns hier wieder melden Smile
danke für deine Bewerbung.

mfg
jensu
#3
Huhu NIko

*winks* Freut mich dass du den Weg hierher gefunden hast Smile
Dann drücke ich mal die Daumen bei den Offis Wink
#4
Grüße Theody,

danke für deine nette Bewerbung. Vorab müssen wir dir allerdings ein wenig erläutern das wir nicht focusiert raiden.

Das heißt, wir haben zur Zeit z.B. nur einen fest geplanten Raid und in diesem sind manchmal auch schnell alle Plätze vergeben. Klar findet noch einiges Random statt aber wenn du deine Zukunft im Raiden siehst wird das bei uns schwer.

Kannst ja nochmal antworten wie du dir das Endgame vorstellst und ob du noch/auch Twinks usw. hast.
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
#5
Hallo Garian

Ich danke euch für die schnelle Antwort. Das fokusieren auf den gemeinsamen Raid ist nebensächlich.

Klar würde ich sowas gerne mit der Sippe machen, nichts desto Trotz steht die gemeinschaft für mich im Vordergrund.

Es geht mir um einen netten haufen von Spielern mit dennen man lachen kann und ggf. mal was unternehmen kann.

Es ist so das ich 2 Angebote für einen FD Stammraid haben, diese aber auch nur mit Rücksprache der Sippe annehmen werde.

Das heißt wenn die Plätze mit Leuten voll sind ist das überhaupt nicht schlimm.

Zu Twinks kann ich leider nicht so viel berichten, ich habe einen kleinen Zwergenwaffenmeister auf Level 32, den ich nebenbei ein wenig Twinken werde , aber der Fokus sollte doch auf meinem Barden liegen.

Ich hoffe ich konnte damit deine Fragen beantworten, bin ab jetzt auch mit Theody online.

liebe grüße
euer niko
#6
Grüße Theody,

erstmal danke für deine Geduld. Wir fanden deine Bewerbung eigentlich nicht schlecht und deine zweite Antwort an mich war auch gut.

Leider müssen wir dir aber mitteilen das wir dich aus mehreren Gründen nicht aufnehmen werden.

Um ganz offen zu sein:
1) Wir hatten bereits in der Vergangenheit schon öfter Spieler die sehr "oft" nachgefragt und gebohrt haben. Dieses "Bohren und Ungeduldige" ist nicht ganz unsere Art.

2) Wir haben im Moment viele Barden und wir sehen für dich keine große Chance in Gruppen oder in Raids zu kommen, daher wäre es für dich nicht so gewinnbringend bei uns.

3) Wir haben deine Vergangenheit mal in verschiedenen Gilden und Foren durchleuchtet und finden das du ein wenig zu viel "wechselst" und versucht zu sehr bei anderen Gilden unterzukommen.

Da wir denken du wirst nicht lang bei uns bleiben lehnen wir daher ab. Sorry das es so lange gedauert hat, aber wir mussten echt viel drüber grübeln mit einigen Leuten.

Viel Erfolg noch in Mittelerde, auf das du eine tolle Gilde für dich findest,

auf bald
Garian

Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste