Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin ein Pastafari, du auch?
#1
Im Rahmen unseres Studiums widmen meine Kommilitionen und ich uns der Theologie. Wir stießen nach intensivem Selbststudium auf eine Religion die besser zu uns passt.

Die Religion des fliegenden Spaghettimonsters.

Es handelt sich dabei um eine Parodie auf das "Intelligent Design" des Christentums.
Der Begründer der Religion erschuf FSM (Flying Spaghetti Monster) um auf die Sinnlosigkeit der Einführung von ID in Amerikanische Lehrpläne aufmerksam zu machen.

Was als Paroide begann, hat sich zu einem wahren Kult entwickelt.
An meiner FH fand sogar schon ein Seminar zum FSM statt, ausgerichtet von einem langjährigen Anhänger dieser wundervoll geschmeiden Weltanschaung.

Wer Bock hat sich die Vorteile dieser verrückten Religion reinzuziehen :
Die Welt braucht mehr Piraten!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste