Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Schurke Osaki
#1
Guten Abend,

Ich bin der Christian, ich bin 18 Jahre jung und komme aus Frankfurt am Main.
Zurzeit befinde ich mich in einer Ausbildung zum Maler und Lackierer, deswegen bin ich unter der Woche eher Abends online und an Wochenenden aktiver.

Ich besitze das Spiel Lord of the Rings Online, seit anfang an (4 Jahre). Ich spiele seit es in Gruppen eingeordnet wurde immer VIP status. Ich habe auch einige Erfahrungen in der Zeit die ich nun Spiele zB: in Sippen, Gameplay etc sammeln können. Ich habe auch zwischenzeitlich mal Age of Conan gespielt da mich der PVP dort sehr interessiert hat. Das war aber nur ein kurzes Vergnügen.

Meine letze Sippe war: Dreihundert, diese habe ich nach langer Überlegung verlassen da ich mich dort nicht mehr wohl fühlte. Zwischenzeitlich habe ich mich mal bei KdL beworben aber diese lehnten mich ab auf Grund dessen ich vergessen habe meinen Charr vorzustellen im Bewerbungsformular

Ich spiele zurzeit einen Hobbit Schurken auf Level 65 das ist mein einzigster Charr, mit dem Ich mehreren Ini Erfahrungen gesammelt habe und auch Etten aktiv bin.


Sollte es noch Fragen zu meiner Person geben, stehe ich euch gerne zu Verfügung

Lg Osaki/ Christian

Zitieren
#2
Hallo Osaki,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir im Moment schon sehr viele neue aufgenommen haben, und uns diesbezüglich heute entscheiden haben erst einmal einen Bewerbungsstopp einzuleiten.

Aufgrund dessen, lehnen wir dich für den Moment ab.

MFG
Milithion
Sippenrat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste