Beiträge: 6.606
Themen: 1.289
Registriert seit: Sep 2019
Bewertung:
0
Naja, das muss man erstmal in einem Spiel beweisen.
Also die heutige Rechenpower kann zwar ein Polygon mit den Koodinaten und einer Texture verarbeiten. Also x,y,z, usw.
Aber dann würde mit der Engine das Polygon aus vielleicht 100 Atomen bestehen.
Ich sag mal so.... 100 Atome zu berechnen braucht extrem mehr Power als 1 Polygon und daher halte ich das unrealistisch.
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord:
https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Beiträge: 2.650
Themen: 198
Registriert seit: May 2007
nett....
ich versteh zwar fast nix was ihr da erzählt freue mich aber natürlich auf sowas detailreiches in der Zukunft..
Ob mann da auch voll realistisch mit leuten ne Gruppe gründen kann und mit denen in einem voll echt aussehenden Forum schreiben kann? das wär ja krass :irre:
Dann weiss ich bald gar nicht ob ich noch arbeite oder zocke... super
mfg
jensu