Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crimecraft
#1
Grüße,

hier ein weiteres F2P Game das eine ganz nette Storyline und ein nettes Kampfsystem hat.

Crimecraft hat einige Comic-Zwischensequenzen und man spielt die Kämpfe wie in einem Ego-Shooter. Es ist ein bisschen ein Szenario wie Steam Punk oder halt ein wenig in naher Zukunft. Endzeit-Szenario.

Mir gefällt es für ein kostenloses Game ganz gut und vielleicht wollt ihr ja mal reinschnuppern!

http://www.crimecraft.com/
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#2
Werd es mal anschauen ^^
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#3
Ich seh in Xfire immer.... Garian spielt crimecraft Smile
Taugt des was ?

Grüsse
Aca
Zitieren
#4
Mir sagt es leider nicht zu, finde das Spiel wirkt ein wenig billig, es gibt einfach viel zu viel Shooter auf dem Markt und dann stellt sich Crimecraft weit hinten bei mir an.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste