Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung: Yasashii
#1
[LEFT]Hallo,

kürzlich wurde ich mitten in der Nacht angeschrieben und gefragt ob ich nicht Lust hätte der Gilde bei zu treten.
Da meine alte Gilde meinen Anforderungen nicht mehr gerecht wurde (unfreundliches, ignorantes, egoistisches Verhalten) habe ich gar nicht lang gefackelt und nach einigen netten Worten um Aufnahme gebeten.

Nun möchte ich mich hier gerne euch präsentieren.

Zu meiner Person, ich heiße Sebastian, werde aber grundsätzlich Basi genannt. Ich bin 16 Jahre alt und wohne hoch im Norden, im Zentrum Schleswig Holsteins, in Neumünster.
Derzeit besuche ich noch eine Realschule, ab nächstem Jahr werde ich eine Ausbildung machen, wo und was genau kann ich nur ungefähr sagen, mein Ziel ist es meine Ausbildung bei der Deutschen Bahn zum Elektroniker für Betriebstechnik zu machen, um danach meinen Ingenieur zu machen und dann zu sehen ob ich vielleicht doch noch Medizin studieren möchte Wink
Wenn ich mich beschreiben sollte bekäme man wahrscheinlich jede Stunde eine andere Antwort, aber eines wird immer gleich bleiben: Ich bin absolut bekloppt. Ich habe eigentlich ständig kreative Ideen und scheue nicht diese auch um zu setzen, ob mit Hilfe oder ohne.
Ansonsten würde ich mich als Hilfsbereit und Spaßorientiert beschreiben, eine lustige Runde ist doch immer schöner als diesen "BOAH WIEDER KEIN ITEM! **** GRUPPE!!! ICH SPRINGE!!" :roll:
Stressige Situationen versuche ich möglichst zu vermeiden, sollte es doch mal so sein bleieb ich ruhig und gebe mein Bestes.
Streit vermeide ich so gut es geht, kleine Auseinandersetzungen zweier Personen kann man auch abseits der beleidigenden, unhöflichen Sprache regeln, zur Not nett bei einem Käffchen 8-)


Zu meinen Spielerfahrungen gibt es natürlich auch einiges zu erzählen.
Das erste Mal gespielt habe ich als ich noch etwas kleiner war zu Zeiten des Brennenden Kreuzzuges. Damals spielte ich einen Jäger auf Stufe "irgend was kurz vor 70" und habe eigentlich nur so herum geschaut, ich war immer mehr mit der Umgebung beschäftigt als mit etlichen Quests auf kurze Zeit.
Irgendwann hatte ich dann keine richtige Lust mehr und habe aufgehört.
Anfang dieses Jahres (genau genommen am 7.03.2011) habe ich dann wieder angefangen zu spielen, da mich die ständigen Werbung im Internet sehr gereizt hat (Blizzard weiß halt wie man seine Kunden alockt Big Grin).
Ich habe angefangen einen Druiden zu spielen, aktiv war ich in der Gilde "The Last Stand" als eines der aktiven Mitglieder, wovon leider nur 4 existierten Wink
Auf 85 haben wir ein wenig die Instanzen auseinander genommen und dann habe ich versucht einen Raid aufzubauen, das hat leider auch nach mehreren Wochen Arbeit an TeamSpeak, Webseite und Rekrutierung nicht geklappt, und so verabschiedete sich unser Gildenmeister zum Spiel "Rift", ich habe heute noch Kontakt und wir sind gute Kumpel.

Also zogen meine Eule und ich los neue Herausforderungen zu suchen, die fanden wir bei "Amity".
Dort wurde ich schnell in einen der beiden Raids gesteckt, nun allerdings als Heiler.
Mit dieser Gilde sammelte ich Erfahrungen in:
  • [li]Basion des Zwielichts, 10 Spieler, nicht Heroisch, clear[/li]
    [li]Pechschwingenabstieg, 10 Spieler, nicht Heroisch, clear[/li]
    [li]Feuerlande, 10 Spieler, nicht Heroisch, trash[/li]


Nebenbei habe ich einen Jäger hoch gespielt der 71 wurde, neben diesem Jäger habe ich auch noch meinen Paladin gespielt, dieser ist jetzt Level 84 und soll mein neuer Hauptcharakter werden, der Name lautet Yasashii und dies ist auch die Spielfigur welche ersucht eure Gilde als Schutzpaladin zu unterstützen, als sekundären Talentbaum plante ich Heilig zu gebrauchen.

Was ich mir erhoffe/wünsche ist gar nicht viel, ich möchte einfach beim Spielen eine nette Atmosphäre mit vertrauten Leuten genießen und ab und zu auch mal eine Herausforderung mit eben diesen annehmen und bestreiten, viel mehr brauche ich nicht 8-|

Was ich sonst noch so kann möchte ich auch noch kurz erwähnen.
Außerhalb der Welt der Kriegskunst widme ich viel Zeit meiner privaten Berufung als Webdesigner, hiermit beschäftige ich mich seit mehreren Jahren, meine Schwerpunkte sind Programmierung und Sicherheit, aber auch Gestaltung, Planung und Umsetzung von Layouts oder ähnlichen Systemen.
Ich bin sehr vertraut mit Computern, Programmen und z.B. Servern, weiß wie sie laufen, funktionieren, sich warten und was man damit anstellen kann.

So, nun verabschiede ich mich für den Moment, ich hoffe euch gefällt einigermaßen was ich bieten kann, ich bedanke mich ganz herzlich fürs Lesen und drücke mir selbst die Daumen das es klappt Big Grin

Liebe Grüße Basi[/left]
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen in unserer Gilde

Das ist glaube ich die längste und ausführlichste Bewerbung, die ich je gelesen habe.

Vielen Dank dafür.

Ich hoffe, dass Du Dich bei uns wohl fühlen wirst, denn wir sind ein wirklich netter Haufen, der sich gegenseitig unterstützt und immer hilfsbereit ist.

Fühl Dich einfach wie zu Hause.

Gruß
Sebi
Zitieren
#3
Vielen Dank für die Aufnahme und die Blumen, ich geb mir Mühe eure Freundlichkeit zu reflektieren :p
Zitieren
#4
Herzich Willkommen bei uns ;-)
Zitieren
#5
Herzlich willkommen in der tollsten Gilde Azeroths (**)

Lg Sara
Zitieren
#6
herzlich Willkommen

LG Micha
Zitieren
#7
*augenreib* nach diesem Leseflash

... Hallo in der Gilde...

Wann hat sich das letzte mal jemand so ausführlich vorgestellt?

Hoffe du hast Spaß an unserer Gilde, die sich momentan im Umbruch befindet und jede Unterstützung gebrauchen kann! Ärger die Jungs nicht, sie ärgern 100 mal schlimmer zurück und sei immer lieb zu den Damen (**)

LG janz tief aus Bayern

Steff
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen Big Grin
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen bei uns Smile Etwas spät aber immerhin Wink

Lg
Kîan / Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste