Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Nio
#1
Hallo zusammen,

gesternn abend bin ich von Kian angeschrieben worden, ob ich eurer Gilde beitreten will, und da ich zur Zeit keine Gilde hatte und eine suchte sagte ich ja.

Zu mir:
Ich hei&e Patrick und bin 26 jahre alt. Ich komme aus der nähe von Gissen in Hessen. Ich habe einen 3 monate jungen Sohn, was auch der grund für meine fast 1 Jahrige wow pause war. Jetzt spiel ich seit 1 woche wieder.


Zu Wow:
Mein char heist Niobee und ist eine Schurkin. Da ich Wow seit anfang an spiele hab ich noch ein Mage, Jäger, Schami und Druiden alle 80.
Ich kenne das spiel sehr gut und habe bevor ich aufgehört habe den WotLK kontent erfolgreich in der Gilde "ifia" geraidet. Da aber nach meinem neuanfang dort kaum noch jemand on ist habe ich die Gilde verlassen.

Meine vorstellung:
Mir geht es haupsächlich um den Spass am Spiel und nette Leute. Da ich meiner Vater rolle gerecht werden will kann es sein das ich auch mal ein paar tage nicht online bin.
Wenn ich aber online bin, bin ich für alles zu haben. Ob Raids (muss erstmal 85 werden :-) ), PvP oder einfach nettes zusammen sein.

In diesem Sinne würde ich mich freuen von euch zu hören.

Lg Patrick
Zitieren
#2
Hallo Patrick,

herzlich Willkommen in unserer Gilde.

Schön, dass Du Dich für uns entschieden hast.

Wir bauen die Gilde gerade neu auf und freuen uns über neue Gesichter und nette Leute.

Ich hoffe Du fühlst Dich bei uns wohl und hast mit uns ein neues WOW-zu-Hause gefunden.

Liebe Grüße
Sebi

P.S.: Wenn Du Hilfe oder Unterstützung brauchst, dann sag einfach Bescheid und wir helfen Dir.
Zitieren
#3
Herzlich willkommen Smile

Grüße
Christian
Sisay
Spielt: XCOM 2
Spielt gelegentlich: Star Wars - The Old Republic
Wartet auf: Camelot Unchained (Technische Alpha); Shroud of the Avatar (Early Access); Star Citizen (Alpha)

Inaktiv: Final Fantasy XIV, Guild Wars 2, Herr der Ringe Online, The Elder Scrolls Online, World of Warcraft
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen Patrick,

ich habe dich nun auch für den Internen Gildenbereich hier im Forum freigeschaltet. Smile
Zitieren
#5
Willkommen in der Gilde Smile

Schön, noch einen Gildenzwerg zu haben... wir haben nämlich schon zwei ^^

Einer davon ist meine Tochter (9 Monate) und Sentira und Willi haben einen kleinen Sohn.

Viel Spaß also in unserer Family-Gilde, du wirst hier immer ein offenes Ohr finden!

LG

Steff
Zitieren
#6
Herzzzzlich Willkommen Smile

Auf ein erfolgreiches Zusammenspiel!

Lg
Kîan/Chris
Zitieren
#7
von mir auch ein Herzliches willkommen
in unserer GildeSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste