Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung einer Kundigen
#1
Hallo ihr Lieben!

Nach einigen Gesprächen mit dem guten Franz habe ich mich nun dazu entschlossen, mich bei euch zu bewerben.

Mein Name ist Ronja, (aber das sagt ja sowieso keiner, also bleiben wir bei Lila, ja?) und ich bin zarte 21 Jährchen jung. Ich wohne ganz im hohen Norden, in Kiel, noch im Hause meiner Eltern. Zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten, diesen Herbst habe ich meine Zwischenprüfung.

Mein Account ist seit jeher LTA, ich spiele seit der Beta, allerdings nicht durchgängig den gleichen Mainchar.
Begonnen habe ich damals mit der wahrscheinlich schlechtesten Wächterin, die Mittelerde je sah, bei Thelyn Ennor. Als Moria raus kam, verliebte ich mich in den Hüter, sippentechnisch verschlug es mich bei Auflösung von TE zu Fearless.
Heutzutage (seit DN) spiele ich meine Kundige, und zwar mit Herzblut als Supporter! Rot geskillt sieht man mich wirklich selten, vermutlich wurde ich dann dazu gezwungen. Wink
Außer des Kundis spiele ich noch immer mit Vorliebe meine Hüterin Lilalene, da Hüter allerdings allseits gemobbt werden, meist nur alleine.
Bis auf Barde und Waffi habe ich alle Klassen auf > 60, aber um mich wirklich mit ihnen auseinander zu setzen, fehlt mir inzwischen einfach die Zeit, sodass sie alle zu Spaßtwinks degradiert wurden.

Aktuell bin ich in der Sippe "Krone der Schöpfung", fühle mich dort allerdings überhaupt nicht mehr wohl. Ich möchte nicht jammern oder über andere herziehen, aber wenn man Druck bekommt, weil man in den Etten im falschen SZ ist, läuft einiges schief. Auch was die Raids angeht, steht Frustration auf der Tagesordnung.

Warum Metatrons Nexus der Kraft?
Weil Franz es gesagt hat! Big Grin
Nein, er hat mir über das Sippenleben bei euch einiges erzählt und das gefiel mir alles sehr gut. Ich helfe natürlich immer gerne und gemeinschaftliche Raids machen mir sehr viel Spaß.
Entgegen meiner früheren Überzeugung ("Etten sind ********!"), hat Turbine mich mit den Pferden letztendlich doch geködert und mich in die Etten gelockt, wo ich das eine oder andere Contentloch gerne verbracht habe und meine Zeit noch immer gern verbringe.

In der letzten Zeit bin ich ja bereits ab und an mit euch unterwegs gewesen und hoffe, dass das zukünftig noch deutlich häufiger der Fall sein wird. Smile
Sollte ich noch Fragen offen gelassen haben, dann bitte immer nur raus damit.

Ich freue mich, von euch zu hören, bis bald.
Die Lila
Zitieren
#2
Danke für deine bewerbung lila,
wir werden uns wie üblich beraten. es kann 2-3 tage dauern, hab bitte geduld.

grüße
franz (**)
Zitieren
#3
DrSchuh sagt: Hallo Ronja Räubertochter
Zitieren
#4
Vile Erfolg bei deiner Bewerbung. Es ist schön hier noch ein Nordlicht zu sehen ^^
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#5
Mögen die Streichholz-Zieh-Spiele beginnen.

Wir informieren dich soon
Zitieren
#6
Das wär ja was, dann gibts ja privat-shows hier im ts Tongue
Ne scherz, drücke dir die daumen Smile
Zitieren
#7
Drück dir die Daumen für deine Bewerbung und ließt sich echt gut.

p.s. Entgegen allen Vermutungen ist das kein Posting um Urga in Sachen Forenaktivität auf den Fersen zu bleiben :irre:
Zitieren
#8
Hallo LilaLaunebär, Wink

Die Offis haben getagt und einen Entschluss getroffen.

Hiermit bitten wir dich herzlich an Bord unsere Mannschaft.
Viel Spaß bei MNDK.

Auf gutes Zusammenspiel - Bis dahin!

mfg
jensu
Zitieren
#9
na dann: Willkommen an Bord und viel Spaß beim Sippenhaus mit der Zahnbürste putzen
Zitieren
#10
willkommen willkommen Smile
endlich eine weitere Frau in der ganzen Männerliga hier Smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste