Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Beredin
#1
Huhu zusammen,

Nach einigen Überlegungen hab ich mich dazu entschlossen mich bei euch zu bewerben, und stell mich dann mal vor Big Grin

Also mein Name ist Heiko, bin 23 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt im Großraum Stuttgart, und wohne dort zur Zeit auch in einer WG mit 2 Mitbewohnern. Habe 2008 mein Abi gemacht, zwischenzeitlich den Zivi im Seniorenheim bewältigt, 2 1/2 Semester Chemie studiert und abgebrochen und naja, jetz lunger ich im Moment eben so rum^^

Online zocke ich ungefähr seit 2004, damals hat alles mit Diablo 2 angefangen, und dort bin ich auch sehr lange hängengeblieben, eigentlich bis Lotro rauskam, ab und zu noch diverse andere Games zwischendurch, aber auch nichts nennenswertes.
Lotro spiele ich seit Release, habe mir auch direkt mit der Pre Order einen LTA gekauft, da mich die Herr der Ringe Story schon immer begeistert hat und ich mir sicher war, dass ich dieses Spiel eine Weile spielen werde (was sich auch bewahrheitet hat^^). Und ich wage auch zu behaupten dass ich immer noch hier sein werde, wenn die Server irgendwann runtergefahren werden.

Nun zu meiner Lotro-"Bio". Angefangen hab ich mit einigen Leute aus meiner damaligen D2-Gilde, allerdings sind davon schon nach den ersten wochen die meisten wieder zurück zu WoW gewechselt, weswegen wir dann nur noch 4-5 Leute in der Sippe waren. Wir wurden dann allesamt von der "Family of the Rings" aufgenommen, wo ich bis zum Release von Moria auch geblieben bin. Dann hab ich mir eine kleine Lotro auszeit genommen, allerdings ist die Family kurz darauf auch zerbrochen. Bin dann irgendwann wieder eingestiegen, war noch ein wenig Solo unterwegs und habe dann mit Düsterwald die Leute kennengelernt, mit denen ich bis vor kurzem in einer Sippe war. Damals Excubitor Anuli, irgendwann umbenannt in Rochon en Alagos und Anfang dieses Jahres mit einigen weiteren Spielern zu Avathar e Vanwie zusammengelegt. Dort war ich auch Offi, wir haben versucht eine Sippe aufzubauen in der sowohl Raids stattfinden, als auch sonstiges geselliges Zusammenspiel, allerdings sind einige wieder abgesprungen (auch der damalige Leader nach 9 Tagen...grr) und nun hat sich auch der jetzige Leader am Sonntag verabschiedet, und die Sippe wurde aufgelöst.

Warum ich mich also bei euch bewerbe und was ich suche?
Ich war jetzt lange Zeit in einer kleinen Sippe, und oft waren zu Hochzeiten nur 6 Leute online, wenn überhaupt, und auch Raids waren nur schwer möglich, meistens mussten wir mit Randoms auffüllen. Darauf hab ich keine Lust mehr . Ich wünsche mir eine Sippe in der man was zusammen macht, und nicht jeder ständig nur sein eigenes Ding (klar, ab und zu hat jeder mal kein Bock), in der man sich gegenseitig hilft und wo vielleicht auch mal mehr als 3 Leute im TS sind. Ich gehe auch gerne mal raiden, allerdings nicht Hardcore mäßig, und hab auch kein Problem damit für andere auszusetzen.
Von dem ewas man so hört und mitbekommt, seid ihr eine Sippe mit einer vernünftigen Größe, und einem guten Umgang untereinander, und diejenigen die ich bisher von euch kennenlernen durfte machten auch durchweg alle einen sehr freundlichen Eindruck auf mich.
Ich denke ich würde bei euch ganz gut reinpassen, und würde mich also sehr freuen, wenn das hier klappt Smile

Achja, mein Main Char ist der Zwergenwaffi Beredin, 75 (seit Release), der nächste 75er wird wohl mein Schurke Ninjo sein, und die dritte im Bunde die Bardin Minuviel, dabei sollte es vorerst auch bleiben^^
Online bin ich zur Zeit ziemlich oft anzutreffen, meistens ab irgendwann Nachmittags bis manchmal spät in die Nacht, außer ich ich mach was mit Freunden, gehe Biken oder beschaffe Geld in diversen Jobs^^

In diesem Sinne, danke fürs lesen, und bis bald.

Heiko
Zitieren
#2
Ja ein Fettzwerg :-)
Zitieren
#3
Hallo beredin, schön das du den weg zu uns gefunden hast.
es folgt das übliche steine legen und die befragung nackter nymphomanischer damen.

in ein bis drei tagen teilen wir dir hier unsere entscheidung mit.

gruß
franz
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von Beredin

einer kleinen Stadt im Großraum Stuttgart,

(**) SCHWABEN AN DIE MACHT (**)

Woher kommst denn genau. Haben schon nen großes Nest hier um auch mal abends was zu machen. Mein Segen haste jetzt schon (**)

Grüsse
Aca
Zitieren
#5
Kann da Aca nur zustimmen.

"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die GNADE Gottes"

Drück dir die Daumen.
Zitieren
#6
Uuuhhhhh Biken, also meine Segen haste auch Big Grin
Also nicht nur dadurch, sondern auch so allgemein^^

Hoffentlich wird für die aufnahme entschieden, wovon ich mal ausgehe Smile
Zitieren
#7
ich drück die Daumen Sohnemann
Zitieren
#8
Hallo Bere,

Eigentlich war unsere Kontigent an Zwergen reichlich überfüllt (schon einer sind zwei zuviel) Smile

Dennoch - Herzlich willkommen an Bord. Wir laden dich soon!

mfg
jensu
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen....

Grüsse
Aca
Zitieren
#10
Hui, das ging ja fix, vielen Dank Smile

Aber Zwerge kann man auch nie genug haben Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste