Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
-> Suriya Hallöchen - das bin ich! :)
#1
Nabend zusammen,

ich möchte mich auch gerne bei euch vorstellen, nachdem ich vor einigen Stunden in Goldhain ganz spontan gefragt worden bin ob ich nicht Lust hätte der Gilde beizutreten. Ich war zunächst skeptisch, weil ich zuvor erst aus einer Gilde ausgetreten bin, da sie sich als Twinkgilde entpuppte und es eigentlich kein Unterschied machte, ob ich dort drin war oder gildenlos - es war totenstill! <.< Da ich aber recht herzlich begrüßt worden bin, hege ich die Hoffnung, dass es hier ganz anders werden wird. (Im positiven Sinne natürlich^^)

Nun also ein wenig zu mir - Steckbriefmäßig:

RL-Name: Joy
Alter: 25
Wohnort: Wuppertal (NRW)

Beruf:

Im November beginnt meine Ausbildung zur Modeschneiderin / Modedesignerin
Ich hab zuvor meine Ausbildung zur Verwaltungswirtin gemacht und hab bei einer Kreisverwaltung gearbeitet, was aber für mich ein total langweiliger Job gewesen ist, wäre da nicht die gute Bezahlung gewesen, höhö. Nichts destotrotz wollte ich eine neue Herausforderung, denn ich wollte sicher nicht in einem Büro verstauben wie viele andere meiner alten Kollegen zu der Zeit.

Hobbies:

lesen (Fantasy/Thriller), wenn es möglich ist mit Freunden und draußen etwas unternehmen, kochen (leider nur in ner kleinen Küche-.-), Musik hören /machen (< vllt bald als Vocal in ner Akkustik Band), bin gerne auch mal faul und chille mit DVDs.

WOW:
Main-Char: Suriya - Worgen Kriegerin (lvl 36 < stand heute)
Twink: Elezee - Mensch Magierin (lvl 6 < zukünftiger Bankchar)