Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
-> Suriya Hallöchen - das bin ich! :)
#1
Nabend zusammen,

ich möchte mich auch gerne bei euch vorstellen, nachdem ich vor einigen Stunden in Goldhain ganz spontan gefragt worden bin ob ich nicht Lust hätte der Gilde beizutreten. Ich war zunächst skeptisch, weil ich zuvor erst aus einer Gilde ausgetreten bin, da sie sich als Twinkgilde entpuppte und es eigentlich kein Unterschied machte, ob ich dort drin war oder gildenlos - es war totenstill! <.< Da ich aber recht herzlich begrüßt worden bin, hege ich die Hoffnung, dass es hier ganz anders werden wird. (Im positiven Sinne natürlich^^)

Nun also ein wenig zu mir - Steckbriefmäßig:

RL-Name: Joy
Alter: 25
Wohnort: Wuppertal (NRW)

Beruf:

Im November beginnt meine Ausbildung zur Modeschneiderin / Modedesignerin
Ich hab zuvor meine Ausbildung zur Verwaltungswirtin gemacht und hab bei einer Kreisverwaltung gearbeitet, was aber für mich ein total langweiliger Job gewesen ist, wäre da nicht die gute Bezahlung gewesen, höhö. Nichts destotrotz wollte ich eine neue Herausforderung, denn ich wollte sicher nicht in einem Büro verstauben wie viele andere meiner alten Kollegen zu der Zeit.

Hobbies:

lesen (Fantasy/Thriller), wenn es möglich ist mit Freunden und draußen etwas unternehmen, kochen (leider nur in ner kleinen Küche-.-), Musik hören /machen (< vllt bald als Vocal in ner Akkustik Band), bin gerne auch mal faul und chille mit DVDs.

WOW:
Main-Char: Suriya - Worgen Kriegerin (lvl 36 < stand heute)
Twink: Elezee - Mensch Magierin (lvl 6 < zukünftiger Bankchar)

Also mich hatte es in der Vergangenheit schonmal in die Welt von Azeroth gezogen, wo ich auch schon auf Baelgun angefangen hab. Da habe ich allerdings nur bis lvl 60 gespielt und raidtechnisch nicht mehr als Raggi und Onyxia miterlebt. Danach kam BC und ich dachte mir "Hm, probierste es mal"...aber dann habe ich mich damals von meinem EX getrennt und dann hatte ich auch kein Interesse dieses Game zu zocken ^^ ...Jetzt Jahre später wurde ich mit Trailern überhäuft von Bekannten und Freunden die dieses Spiel auch spielen (aber meistens auf englischen Servern und dann auf Hordeseite^^) Irgendwie hat mich dann die Lust gepackt und ich hab mir vor einem Monat ungefähr alle 4 Spiele gekauft bzw. 3 da wow+bc im set waren Smile Tja, da bin ich nun!
Bisher hat es mich in keine Instanz gezogen, ich bin mehr mit Leveln beschäftigt, und mit Quests lesen, weil alles plötzlich total ANDERS ist! -ich fange quasi wieder bei 0 an und weil ich nicht der typ bin der im vorfeld in foren alles durchliest was es neues gibt...wollte ich mich irgendwie einfach überraschen lassen. naja - das hab ich nun davon ich stehe da wie der Ochse vorm Berg und bin total erstaunt! Ich hab richtige Lust, die Welten zu erkunden, die Stories zu erleben und naja, hoffentlich mit eurer Hilfe zu lernen, wie man seinen Char richtig spielt - lach. Da blitzt hin und wieder dann doch meine weiblichkeit hervor (von technik keine ahnung und sowas^^)

Und bevor das hier in einem Roman ausartet, mache ich jetzt einen Punkt >> .

Ich würde mich freuen, wenn wir uns in nächster Zeit besser kennenlernen können, und zu einem Team zusammenwachsen.

Liebe Grüße
eure Joy <3




Zitieren
#2
Hallo Joy,

ich begrüße Dich ganz herzlich bei uns in der Gilde und hoffe, dass Du viel Spaß bei uns Bekloppten hast.

Eigentlich sind wir alle super nett und werden Dich immer und jederzeit unterstützen.

Wenn Du ein Anliegen hast, dann sag einfach Bescheid.

Viele Grüße
Sebi (Der mit den DR-Chars :-))
Zitieren
#3
herzliches willkommenSmile
und keine angst eig sind immer welche bei uns online und dies ist keine twinkgilde
jeder main und seine twinks sind in dieser gilde^^

Viel spaß noch bei unsWink
Zitieren
#4
Hallo Joy, (ich bin mal so frei) und willkommen bei uns.

Ich denke du wirst dich schnell einfinden und wenn du mal Fragen hast, gibt es bestimmt genug andere außer mir, die dir was erklären Big Grin

Hoffentlich lebst du nach dem Motto der Fanta Vier und bleibst Troy Smile



Grüße,
Fabi

Zitieren
#5
Hallo Joy,

Herzlich Willkommen bei uns Smile

Du bist nun auch für den Internen Bereich des Forums Freigeschaltet.
Zitieren
#6
Hallo liebe Joy Wink

Herzlich Willkommen in der Gilde Smile Ich freu mich, dass auch noch eine Frau zu uns gestoßen ist Smile

Liebe Grüße
Rina
Zitieren
#7
juhu ich hatte mich schon gefragt wo bei den ganzen kerls die weibliche unterstützung bleibt <3
Zitieren
#8
Hallo liebe Joy,

JEAH endlich mal wieder weiblicher Zuwachs!!!!!!

Zwar spiele ich momentan nicht (hab eine kleine Zwergin um dich ich mich kümmern muss), aber ich bin im Forum noch recht aktiv.

Lass dich von den Jungs nicht ärgern, nimm die blöden Sprüche nicht allzu ernst Wink und genieß die Zeit in Azeroth!

Wenn Sebi so weiter macht, fang ich vielleicht auch bald wieder an Smile

Liebe Grüße bis dahin,

Steff
Zitieren
#9
hallöle Big Grin @steff
naja es wird ab november so sein dass ich dann nur noch am abend da sein werde, aber den rest urlaub will ich ausnutzen und versuchen mich so gut es geht zu integrieren. bis jetzt sind se aber alle sehr sehr nett Smile dann hoffe ich mal dass wir uns in zukunft mal auch ingame sehen werden ! <3
Zitieren
#10
Nun auch von mir ein "Herzliches Willkommen" Smile

Viel Spaß bei uns!

LG
Kîan/Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste