Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung eines Schurken
#1
Hallo MNdK !

Ich bin der Marc, bin 26 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in Niedersachsen. Ich bin gelernter technischer Assistent für Informatik, lerne aber gerade einen neuen Beruf(Elektroniker für Automatisierungstechnik).

Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit MMO's, hin und wieder auch mal ein Singleplayer RPG wie Fallout oder die Spiele der "Elder Scrolls" Reihe. Weiterhin versuche ich mich recht häufig an meiner E-Gitarre, schaue gern Filme und Serien(Little Britain, Two and a half men, family guy, south park... sprich alles mit derbem humor ^^) und höre recht viel Musik(größtenteils Metal, allerdings auch immer mehr Elektrokrams wie DnB oder Dubstep). Generell bin ich ein Fan von Dingen bei denen man nicht das Haus verlassen muss xD

Jo dann komm ich mal zur Person im Spiel. Mein Mainchar ist mein Schurke Gormagon(oder einfach kurz Gorma), den ich auch ganz gut im Griff habe. Ich könnt jetzt aufzählen, was der schon so alles tolles gemacht hat, aber ich belasse es einfach mal dabei zu sagen, dass man mich eigentlich überall unfallfrei mitnehmen kann, bei nicht so einfachen Situationen reicht mir meist ne kleine Einweisung.

Am liebsten spiele ich 3er und 6er Instanzen allerdings nicht 10 mal hintereinander Wink. Früher habe ich auch sehr oft geraidet, heute fehlt mir dazu leider oft die Zeit oder Energie bis in den späten Abend hinein den fiesesten Fieslingen die das Spiel aktuell zu bieten hat einen Besuch abzustatten. Also Raids: Ja gern, solang alles zwanglos und chillig bleibt, ist aber auch kein „Muss“. Aus dem gleichen Grund sind Twinks für mich seit geraumer Zeit nicht mehr so das Thema, ist mir einfach zu zeitaufwändig geworden. Nichts desto trotz habe ich in der Vergangenheit alle Klassen bis auf den Barden auf Stufe 65 gelevelt(und in Raids/Gruppen gespielt) und bilde mir deshalb ein, ein gewisses Grundverständnis von dem zu haben, was jede Klasse so kann.
Eine nicht unerhebliche Zeit verbringe ich in den Ettenöden, dort spiele ich am liebsten in kleinen Gruppen sofern es das Spielgeschehen zulässt. Viele von euch habe ich dort kennengelernt, muss sie denke ich nicht aufzählen, ihr kennt eure Ettenjunkies sicher bestens Wink
Den Koepe und Galde kenne ich auch schon sehr lange und blicke auf eine gemeinsame sehr lustige Zeit bei den Würsten zurück :>

Mal zu meiner Sippenhistory in aller Kürze: Angefangen bei Acharn Niniel im Juni 2007. Komplett bescheuerter Haufen und einfach nur tolle Menschen, trotz allem ne Menge erreicht und viel gelacht. Kurzer Zwischenstopp bei Tirith en Aran mit meinem Kumpel Ariostoran, da Acharn Niniel kurz vor Moria klinisch tot war(viele haben aufgehört und haben andere Spiele angefangen...). Den Galde habe ich bei TeA kennen und lieben gelernt <3. Nach relativ kurzer Zeit haben wir jedoch gemerkt das wir in diesen Haufen nicht so recht reinpassen und so haben wir uns wieder ohne viel TamTam verabschiedet und sind zurück zu AN. Mit Vincent haben wir die Sippe neu aufgebaut und wieder viel Spaß gehabt bis AN anfang diesen Jahres vom Contentloch und im Zuge des Rift Releases komplett geschluckt wurde. Ein Teil ging zu Circle of Trust, ein anderer verblieb in Rift und Vinc und ich sind zu DLVDB gegangen, da dort sehr viele Spieler von WürsteUnited vertreten waren. Anfangs war es eine sehr schöne Zeit bis ich im Sommer eine Pause eingelegt habe, da ich eine neue Ausbildung begonnen habe und mit der Renovierung meiner Wohnung beschäftigt war. Nach meiner Rückkehr und meiner nunmehr deutlich reduzierten Onlineaktivität war die Sippe stark angewachsen und für „inaktive“ und „casuals“ war kein Platz mehr in Raids, 3er Inis, 6er Inis, Scharmützeln eigentlich bei Allem, wodurch ich mich zunehmend ausgegrenzt gefühlt habe. Ich mach da niemandem einen Vorwurf, war einfach nichts mehr für mich. Die in meinen Augen ungerechte Abfertigung von Vinc war dann einfach der letzte Schritt zu meinem Entschluss, woanders mein Glück zu versuchen.

Meine Onlinezeiten gestalten sich in etwa so:
Unter der Woche meistens 1-3 Stündchen zwischen 17 und 22 Uhr, manchmal aber auch ein paar Tage gar nicht wenn ich viel zu lernen habe. Am Wochenende dann meistens mehr und theoretisch Open End, je nach Lust und Laune. Ich bin neben Lotro auch an vielen der MMO Neuerscheinungen intressiert(unter anderem GW2, SWTOR, Tera...) und sollte fairerweise erwähnen, dass ich mir neue Spiele gerne einen Probemonat anschaue und dann natürlich eher selten in Lotro on bin. Da ich in Lotro ein LTA habe und nur einen Char spiele geht das zeitlich aber ganz gut.

Zu guter letzt, warum MNdK?
Zuerst möchte ich erwähnen, dass Vincent und ich uns dazu entschlossen haben, gemeinsam eine Sippe zu suchen, da wir weiterhin zusammen spielen wollen und wie ein unzertrennliches altes Ehepaar sind Wink. Wir haben uns entschieden uns bei MNdK zu bewerben weil hier viele alt bekannte und geschätzte Gesichter ob nun aus dem PVE oder PVP anzutreffen sind. Ich verspreche mir hier vor allem einen guten Mix aller Spielertypen und zwanglosen Spaß am Spiel und im Gespräch mit Franz hab ich den Eindruck gewonnen, dass ich das bei euch finden kann.

LG Gorma
#2
Gorma! Big Grin Sorry hab dich wohl mit meiner Bewerbung auch etwas überrumpelt, aber ich war noch Ne Weile wach und dachte mir du siehst das schon Smile ich drück uns beiden die Daumen! Smile
#3
juten tach gorma,
danke für deine bewerbung, in ein paar tagen wirst du hier eine antwort bekommen

grüße
franz
#4
Gorma und Vince <3 (**)

Viel Glück euch beiden. Da sind wir dann wohl seit ein paar Jahren wieder zusammen in einer Sippe, ick freu mir druff Gormali Smile
#5
Zitat:Original geschrieben von Gorma
Den Galde habe ich bei TeA kennen und lieben gelernt <3.
(**)
#6
Dafür! Ein Herz für Casuals... Smile
#7
Ein Schurke spielender Marc aus Niedersachsen.. Wäre ich 5 Jahre jünger, würde sogar das Alter passen Wink

Danke für die Bewerbung & Grüße
#8
sind Ael und gorma wohlmöglich am Ende ein und die selbe Person?
Mysteriös...
#9
Gefangen im einem 5-Jahre-Zeitparadoxon? Confusedchock:

Viel Erfolg für deine Bewerbung!
#10
Verschmelzte Seelen ???

Grüsse
Aca


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste