Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung eines Schurken
#1
Hallo MNdK !

Ich bin der Marc, bin 26 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in Niedersachsen. Ich bin gelernter technischer Assistent für Informatik, lerne aber gerade einen neuen Beruf(Elektroniker für Automatisierungstechnik).

Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit MMO's, hin und wieder auch mal ein Singleplayer RPG wie Fallout oder die Spiele der "Elder Scrolls" Reihe. Weiterhin versuche ich mich recht häufig an meiner E-Gitarre, schaue gern Filme und Serien(Little Britain, Two and a half men, family guy, south park... sprich alles mit derbem humor ^^) und höre recht viel Musik(größtenteils Metal, allerdings auch immer mehr Elektrokrams wie DnB oder Dubstep). Generell bin ich ein Fan von Dingen bei denen man nicht das Haus verlassen muss xD

Jo dann komm ich mal zur Person im Spiel. Mein Mainchar ist mein Schurke Gormagon(oder einfach kurz Gorma), den ich auch ganz gut im Griff habe. Ich könnt jetzt aufzählen, was der schon so alles tolles gemacht hat, aber ich belasse es einfach mal dabei zu sagen, dass man mich eigentlich überall unfallfrei mitnehmen kann, bei nicht so einfachen Situationen reicht mir meist ne kleine Einweisung.